Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ivonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Ganz klare Weiterempfehlung :-) wie lieben es :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nun zum 8x im Titanic Deluxe Golf Belek und wir werden immer wieder kommen. Die Anlage wird laufend renoviert bzw instand gehalten und jedes Jahr gibt es etwas neues zu entdecken, Wir fühlen uns hier rundum wohl und genießen von ersten Augenblick unseren Urlaub bei Freunden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Spar-Zimmer gebucht, da das Hotel aber nicht ausgebucht war und vielleicht auch weil wir Stammgäste sind, haben wir ein schönes Zimmer mit Poolblick bekommen. Die Qualität der Betten ist einmalig.....ich schlafe im Urlaub so gut, das ich mich im Vorfeld nicht nur auf den Urlaub sondern auch so sehr auf die Betten freue. Und ich wurde noch nie entäuscht. Corona bedingt werden die Zimmer für neue Gäste komplett von oben bis unten gereinigt und desinfiziert. Als wir das Zimmer bezogen haben haben wir eine Versiegelung an der Tür einreißen müssen. Jedes Zimmer welches frisch desinfiziert wurde und auf neue Gäste wartet, hatte diese Versiegelung. Zimmer die schon bezogen wurden, natürlich nicht mehr, das wurde nur einmalig bei Anreise gemacht. Bei Anreise wartete auch ein HygienePaket auf uns. Ein eingepacktes Tütchen mit Desinfektionsgel, Desinfektionstüchern und einem Mundschutz. Die Zimmerreinigung ist wie gewohnt perfekt. Wir haben nie etwas auszusetzen gehabt. Immer frische Handtücher, die Betten waren immer schön hergerichtet und die Minibar wurde auch immer wieder aufgefüllt (Softdrinks, Bier, Nüsse, Schokoladenriegel).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir empfanden die Qualität der Speisen auf einem hohen Niveau. Im Hauptrestaurant haben wir immer einen Platz gefunden ob im Innenbereich (klimatisiert) oder im Außenbereich. Besteck befand sich immer auf den Tischen, coronabedingt in abgepackten/versiegelten Papiertaschen. Servietten und Desinfektionstücher waren ebenfalls auf jedem Tisch vorhanden. Beim Betreten des Hauptrestaurants kann man sich zusätzlich immer einen Mundschutz mitnehmen. Die Auswahl der Speisen ist nach wie vor riesig, man weiß nie was man nehmen soll. Die Speisen wurden präsentiert wie immer, allerdings mit dem Unterschied das man sich nun nicht mehr selbst bedient. Nun zeigt man auf die Speise die man haben möchte und man bekommt eine Portion auf den Teller. Entweder hat man schon einen Teller und reicht diesen kurz rüber oder man bekommt einen neuen Teller. Ich empfand das überhaupt nicht stören, im Gegenteil. Das Konzept kann gerne auch nach Corona so beibehalten werden, obwohl das natürlich auch personalintensiv ist, da sehr viel mehr Personal hinter den Caterings steht um keine Wartezeiten beim Gast aufkommen zu lassen. Aber kein Gast kann mehr in den Speisen "rumstochern" oder Brötchen anfassen und dann doch wieder zurücklegen oder sich den Teller unnötig voll packen oder oder oder. Das Stella Snack Restaurant oder Pita Pan Restaurant bei der Poolbar oder auch das Snack Restaurant am Strand waren fantastisch. Die Speisen- und Getränkeauswahl findet man nun mittels QR Code. Dann hat man die Karte auf dem Handy und kann wählen was man möchte, so viel man möchte. Mein Mann hat noch nie soviel Salat gegessen wie jetzt im Urlaub, aber dieser ist einfach so wahnsinnig lecker, bzw die Soße. Empfehlen kann ich den Salat mit Käse......sooo lecker. Wir waren ebenfalls einmal im Beef Grill Club (29 Euro pro Person). Wir versuchen bei jedem Aufenthalt im Hotel mindestens einmal im Beef Grill Club zu essen. Klar sind das Extra-Kosten. Aber obwohl die Qualität der Speisen im gesamten Hotel sehr sehr gut ist, ist das Fleisch im Beef Grill Club einmalig. Wenn man Fleisch mag und sich mal was besonderes gönnen möchte, kann ich das nur empfehlen. Hier steht Nuri auch jederzeit mit Rat und Tat zu Seite. Wir fühlen uns immer wieder sehr gut aufgehoben.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch hier kann ich nichts bemängeln, im Gegenteil. Man hatte das Gefühl, dass das Personal froh war das Gäste da waren. Wir wurden IMMER freundlich gegrüßt, man konnte das Lächeln spüren, trotz Maske, die das Personal in allen Bereichen immer trägt. Mein Mann spricht ein paar Worte türkisch und so ist es ihm möglich viele Angestellte in der Landessprache zu begrüßen oder einen schönen Tag zu wünschen. Man spürt quasi, wie sehr sich die andere Person freut in der Landessprache angesprochen zu werden. Das gesammte Servicepersonal hat dafür gesorgt, das wir wieder einen wunderschönen Urlaub hatten. Besonders hervorheben möchte ich Duygu, die uns sowohl im Restaurant als auch an der Bar oder bei den Shows immer das Gefühl gegeben hat, das wir etwas besonderes sind. Und nicht etwa, weil sie sich nur um uns gekümmert. Wir konnten beobachten, dass sie mit soviel Liebe und Engagement auch andere Gäste begrüßt und bedient hat. Eine wahnsinnig liebe Person.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben einen VIP Transfer gebucht um zu Corona-Zeiten nicht mit vielen Personen im Transferbus zu sitzen. Wie wir gehört hatten, hätten wir tatsächlich sogar 2 Stunden im Transferbus gewartet, da noch auf die Ankunft eines anderen Flugzeuges gewartet wurde. Alleine deswegen lohnt sich schon der VIP Transfer. Der Transfer mit dem Taxis dauert ca. 25-30min. Das Hotel liegt etwas abseits, das weiß man aber, wenn sich über das Hotel informiert bevor man es bucht. Fußläufig ist hier nicht viel zu erreichen. Aber ein Taxi kann jederzeit an der Rezeption geordert werden und kostet zum Beispiel 15 Euro nach Belek. Wir haben 25 Euro für Hin- und Rückfahrt bezahlt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mit persönlich war es für Freizeitaktivitäten ein wenig zu warm :-) Aber ich habe mitbekommen, dass täglich Aqua Sport angeboten wurde. Unter anderem gab es Aqua-Cycling und Aqua-Jumping. Yoga und Dart wurde ebenfalls täglich angeboten. Wurde auch sehr gut angenommen, nur eben von uns nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yvonne, Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die hohe Bewertung unserer Leistungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ihre schönsten Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Das gesamte Titanic Team würde sich freuen, Sie auch demnächst in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundliche Grüßen, CRM Management