Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
Gut bis sehr gut, aber nicht in allen Bereichen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Lage. Super Golfplätze. Ausreichend Liegen am Pool und Strand, trotz "Vorreservierungen " bereits vor 08.00 Uhr. das sollte man ändern. Preis Leistung passt . Shuttle vom Hotel zum Strand oder Clubhaus alle paar Minuten. Tollen Reinigungsservice auf unserem Stockwerk. Filiz hätten wir am liebsten mitgenommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • komplett mit LED Bildschirm mit 8 deutschen Programmen. Sehr gut, kein Lärm auch bei offenem Fenster


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Clubhaus und in der Pizzeria am Strand war super. Im Hauptrestaurant viel zu viel Umtrieb und laut ohne Ende. Haben nur ein Mal dort gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die vorgtragenen Wünsche wurden in kürzester Zeit erfüllt. Auch kümmerten sich die Restaurant und Barleiter persönlich um die geäußerten Bitten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 25 Minuten vom Flughafen. Blieben in der Anlage, weil alles da war.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles da, mehr als reichlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Josef, Wir, das Titanic Deluxe Golf Belek Team, bedanken uns bei Ihnen für die Zeit und Mühe, die Sie auch sich genommen haben um unser Haus zu bewerten. Es ist sehr schön zu lesen dass wir Ihnen angehneme Urlaubstage verschaffen konnte und ihre Erwartungen erfüllt haben.Wir werden Ihre netten Kommentare mit Filiz teilen. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen, um Sie freudig zu begrüssen damit Sie sich wie zuhause fühlen. Mit Herzlichen Grüssen, CRM MANAGEMENT