Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Karl H. (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Qualıtätshotel4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Oberklasse Hotel aber nıcht spıtze Servıce sehr freundlıch Restaurants könnten besser seın wır sınd aber nıcht unzufrıeden
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl H. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast Karl H., ich danke Ihnen im Namen der Titanic Deluxe Belek Familie und freue mich, dass Ihnen das Hotel gefallen hat. Ich werde Ihre Bemerkung bezüglich der Restaurant weiterleiten, obowohl wir bis jetzt mit unsere Qualitaet und der Vielfalt der Speisen bei allen Gaesten gepunktet haben. Aber über Geschmaecker laesst sich streiten, wie man so schön sagt. Ich wünsche Ihnen alles alles Liebe und hoffe, Sie wieder als Gast gewinnen zu können und verbleibe mit freundlichen Grüssen Dilara AKILLILAR Guest Service guestservice.deluxe@titanic.com.tr