Alle Bewertungen anzeigen
Dila (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Hatten mehr erwartet von der Titanic-Kette
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, vorallem die Qualität an Essen & Getränken und bemühtes Personal aber Sauberkeit vom Pool und Verhalten der Gäste manchmal unmöglich. Corona-Regeln werden nur vom Hotelpersonal beachtet. Man sollte unbedingt im Restaurant die Maskenpflicht einführen für ALLE!!! Das Hotel ist sehr an russischen Gästen orientiert, dadurch leidet einfach die türkische Kultur.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für so ein bekanntes und exklusives Hotel leider wirklich nichts besonderes. Eher älter gestaltet ,nicht mehr so modern. Weitläufig. Kein Meerblick (wenn dann nur Flussblick) Am Besten ein Zimmer im Village buchen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Genug Auswahl,vor allem an Süßspeisen und Getränken. Qualitativ gut, jedoch wiederholt sich alles alle paar Tage, z.B. Sushi hatten wir sehr oft. Tolles Angebot an den „snackbars“ bzw. Beachrestaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal im Housekeeping,Mitarbeiter an der Bar& an der Rezeption&am Strand wirklich Alle super freundlich und sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Stadtbus (fährt alle 20min) kann man z.B. in den nächsten Ort(kadriye). Sonst zu Fuß nichts erreichbar. (Shuttle Service wäre gut gewesen) Meer mit Boot/Kleinbahn erreichbar in 5min Große Anlage mit riesigem Golfplatz.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio, Spiele, Beachvolleyball Abendprogramm ist immer was los . Das Programm danach ist eher was für Singles… Kaum Türkische Musik,was sehr schade ist da wir in der Türkei sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dila
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mehmet, Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel im Allgemeinen gefällt. Ihre Kommentare zu unserem Personal wurden berücksichtigt und werden bewertet. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu 100 % gerecht werden konnten. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir alle Vorsichtsmaßnahmen gegen Covid-19 getroffen haben. An den Eingängen werden Temperaturmessgeräte, Desinfektionsmittel installiert und Einwegmasken verteilt. An Orten, an denen sich Menschen versammeln, sind Begrenzer zur Einhaltung des sicheren Abstands gekennzeichnet. Wir empfehlen den Gästen, insbesondere an überfüllten Orten und in Innenräumen, Gesichtsmasken zu tragen. Am Pool und am Strand ist das Tragen von Gesichtsmasken nicht erforderlich, falls die Gäste die Regeln zur sozialen Distanz zwischen den anderen Gästen einhalten. Wir hoffen natürlich, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM MANAGEMENT