- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Allgemein ist das ein schönes Hotel mit viel Luft nach oben. Das Hotel ist riesengroß, hat mehrere Pools und Restaurants und einen Shuttle zum Strand der auch durchgehend fährt. Eine coole Sache ist auch, dass man mit dem Boot rüber gefahren werden kann. Ein Punkt was ich anmerken muss ist das Tattoo Studio im Hotel, ich find das niveaulos und unverschämt sowas billiges nicht einmal Amateurhaftes anzubieten - zum einen ist das extrem teuer zum anderen wurde ein Anfänger hingesetzt der katastrophal gestochen hat und selber keine Ahnung davon hatte, das ist unglaublich dass sowas in solch einem Hotel angeboten wird. Des Weiteren ist das Wlan ein Problem, Abends bei der Live Musik hat man überhaupt kein Internet, daher sollte man das als Hotel selber eventuell auch erwähnen und nicht mit Wlan über dem gesamten Gelände werben.
Die Zimmer sind leider etwas veraltet. Beim einchecken war nicht alles sauber so dass wir an der Rezeption Bescheid geben mussten. Ansonsten hat man alles was man braucht
Das Essen ist super, es gibt viel an Angeboten und mehrere Restaurants. Ich finds nur schade dass man trotz Ultra all inclusive vereinzelte a la Carte Restaurants bezahlen muss oder man nicht zumindest eins mit drinnen im Preis enthalten hat.
Teils teils. Teilweise gibt es sehr sehr nette Arbeiter aber teilweise auch extremst unfreundliche was überhaupt nicht geht. Ich kenne es von anderen Hotels anders.
In der Umgebung gibt es leider nichts, man muss was länger rausfahren um was zu erleben. Das Hotel befindet sich nicht direkt am Strand man wird gefahren da liegen ca. 1,2 im Entfernung zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeit Angebote sind top, es fehlt einem an nichts und man kann immer und jederzeit etwas unternehmen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Aylin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Aylin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir streben stets danach, den besten Service zu bieten, und es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig diesem Anspruch entsprach. Bezüglich der À-la-carte-Restaurants möchten wir klarstellen, dass Informationen zu diesen Restaurants und deren Verfügbarkeit in unserem Konzept enthalten sind, welches auf unserer offiziellen Website frei zugänglich ist und auch mit allen Reiseveranstaltern geteilt wurde. Es tut uns leid, dass Sie nicht darüber informiert wurden. Wir entschuldigen uns ebenfalls aufrichtig für die Sauberkeit bei Ihrem Check-in, die WI-FI-Probleme und das Erlebnis im Tattoo-Studio. Diese entsprechen definitiv nicht den Standards, die wir anstreben, und wir werden dies mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Freizeitaktivitäten sowie die Vielfalt an Speisen und Restaurantoptionen gefallen haben. Ihr Feedback hilft uns, uns zu verbessern und sicherzustellen, dass wir unseren zukünftigen Gästen eine noch bessere Erfahrung bieten können. Wir hoffen sehr, Sie unter besseren Umständen in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM MANAGEMENT