Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Neslihan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Kein Hotel für schwache Nerven
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Seit wir da sind, hat das Hotel diverse Leistungen verändert. Der Wellness Bereich der kostenlos zur Verfügung stand und auch so angeboten wird, kostet auf einmal Geld. Der Spa-Bereich ist zudem voller Dreck. Es wird nicht regelmäßig gereinigt. Der Zug der alle 7 Minuten fährt ist seit 2 Tagen „defekt“. Vermutlich soll die Bar am Strand nicht zu sehr beansprucht werden. (Ca. 15 min zu Fuß). Dafür fährt das Boot. Aber leider ist hier die Wartezeit sehr lange. Wir warten immer sehr lange auf die Drinks. Auch das Essen im A la Carte Restaurant kommt spät und falsch. Einmal kam es sogar gar nicht. Die Kellner sind unter Stress und sehr aggressiv. Sie lachen nicht. Nicht dass sie lachen müssen, aber das würde alles viel angenehmer machen. Das wirkt sehr unfreundlich. Wir hatten eine Lunchbox für die Kinder bestellt, an der Rezeption scheinte niemand davon zu wissen. Es war dem Mitarbeiter einfach egal. Jeder schiebt die Schuld auf den anderen. Der im Internet hoch angepriesene Fußballplatz ist gesperrt und auf die Frage wo man kicken kann bekommt man die Antwort: „keine Ahnung“. Unsere Kinder wurden wortwörtlich verjagt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • A la carte kostet 39€ pro Erwachsener. Für Kinder ab 6 kostet es die Hälfte. Viel zu teuer. Das Angebot für Sylvester ist auch sehr kinderunfreundlich. Ich darf mein 2 Jahre altes Kind mitnehmen. Muss den vollen Betrag bezahlen, wenn ich den Kleinen nicht auf dem Schoß haben will, sondern auf einem Stuhl. Kein Entgegenkommen. Nichts.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliche unhöflich Mitarbeiter. Es gibt Ausnahmen aber die kann man an einer Hand abzählen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr weiter Weg zum Strand zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessanlage kostet Geld. Wird aber inklusive angeboten. Fußballplatz gibt es keinen. Jedenfalls keinen auf dem man kicken darf. Anscheinend wird dieser frei gehalten für Profis, die 2x im Jahr kommen. Das zuständige Personal ist auf Zoff aus. Egal ob Gast oder nicht. Kunde ist König ist hier etwas Fremdes. Die Kinder müssen „illegale“ Fußballspiele organisieren :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Neslihan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Neslihan, Erstmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir haben Ihnen bei jeder Anfrage in unserem Hotel geholfen, wir haben versucht, Ihnen jede Anfrage zu erfüllen, wir haben sogar einige ungenutzte Bereiche für Ihre Gruppe geöffnet, aber Sie schreiben unserem Hotel absichtlich ständig negative Kommentare, wir möchten Sie darauf hinweisen dass es uns wirklich leid tut. À-la-carte-Restaurants werden in den meisten Hotels unserer Region bezahlt und Unser Hotel hat derzeit keinen offenen À-la-carte-Service mit einer Gebühr von 39 €. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die À-la-carte-Gebühr in unserem Hotel derzeit 19 € beträgt.€. In Hotels gibt es einige Regeln: Wir können Kinder unter 4 Jahren nicht alleine im Kinderclub unseres Hotels aufnehmen, sie müssen ein Familienmitglied dabei haben, oder wir haben Ihnen eine kostenpflichtige Betreuung passendes angeboten. Für Kinder wird ein separates Galadinner organisiert. Da es sich bei dem Zug um ein mechanisches Fahrzeug handelt, kann es gelegentlich zu kleineren Problemen kommen, aber als Alternative bietet unser Boatservice einen schnellen Service. Wir arbeiten schon lange mit unseren Mitarbeitern zusammen und wenn Sie sich die anderen Kommentare ansehen, erhalten wir ständig positive Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, um Ihre Kommentare positiv zu ändern. Mit freundlichen Grüssen, CRM MANAGEMENT