- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gigantismus pur. Eine Riesenanlage mit Baustelle direkt vor den Außencafes und dem Spa-Bereich mit Lärm und Staub. Darauf sind wir von dem Veranstalter auch nicht aufmerksam gemacht worden. Wir sind leider auf ein günstiges Angebot hereingefallen. Wir fahren schon seit 23 Jahren nach Belek, aber so schlecht haben wir es noch nie erlebt. Von einer Wohlfühloase zu sprechen, ist schon echt sehr fragwürdig
An den Zimmern war absolut nichts auszusetzen. Großzügig, sehr bequeme Boxspringbetten. Großes Bad mit einer begehbaren Dusche! Zimmerservice ausgezeichnet.
Die Gastronomie war einfallslos, man wußte bis auf die Eierspeisen und gelegentliche Fischgerichte nicht, was man sich auf den Teller holen sollte! Wer wie wir über 20 Jahre als Golfspieler nach Belek fahren, hat hier das Ende der Meßlatte in der Gastronomie erlebt. Ich will hier keine Werbung für andere Hotels/Clubs machen. Vielleicht mal in meinen sonstigen Bewertungen stöbern. Zusätzlich habe ich vom Essen eine bakterielle Infektion bekommen, bin unter grauenhaften Beschwerden (Übelkeit und massive Diarrhoe) nach Ablehnung eines Krankenhausaufenthaltes nach Hause geflogen und befinde mich dort jetzt in ärztlicher Behandlung. Die Hygienezustände in der Küche scheinen nicht die besten zu sein!
Der Service von den Angestellte, ob Restaurants, Cafes oder Bars war in jeder Beziehung aufmerksam, sehr freundlich und zuvorkommend! Warum diese aber in jedem Bereich von Aufsehern in schwarzen Anzügen kontrolliert wurden, hat sich uns nicht erschlossen. Überflüssig und auch nicht gerade freundlich. Die Lohnkosten in der Türkei scheinen es wohl herzugeben oder Vollbeschäftiging nach DDR-Muster.
30 km, 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Als Golfer keine Probleme. Die Golfplätze alle in einem hervorragenden Zustand.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Bernd, zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Es tut uns wirklich leid, dass dieser Urlaub für Sie eine Enttäuschung war. Da das Hauptziel unseres Hotels die außergewöhnliche Zufriedenheit unserer Gäste ist, ist es für uns wichtig, die Situation im Detail zu verstehen, um zu verhindern, dass sich solche Situationen wiederholen. Zuallererst wünschen wir Ihnen eine schnelle Genesung. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Titanic Hotels nicht nur für seine Hotels bekannt ist, sondern auch für seine Restaurants, so dass die Qualität des Essens für uns sehr wichtig ist. Es ist schade, dass unsere Gäste während ihres Aufenthaltes in unserem Hotel eine so unangenehme Situation bezüglich der Krankheit hatten. Wir möchten darauf hinweisen, dass das Hotel eine Belegung von 2.500 Gästen hat, mehr als 2.000 Personen essen täglich am Buffet und 500 Personen in den A'la carte-Restaurants. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Team hart daran arbeitet, ein einzigartiges Ambiente für unsere Gäste zu schaffen, in dem sie sich wie zu Hause und gut versorgt fühlen, und dass unsere Mitarbeiter daher versuchen, ein hohes Serviceniveau zu bieten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir aufgrund unserer Vision, unseren Gästen eine bessere Servicequalität zu bieten, einige Renovierungsarbeiten in den A-la-carte-Restaurants am Flussufer und im Strandbereich durchführen. Bitte vergessen Sie nicht, dass alle diese Informationen im Voraus an unsere Partner-Reiseveranstalter weitergeleitet wurden. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass trotz der Bauarbeiten auf dem Hotelgelände alle Einrichtungen, die im Winterkonzept enthalten sind, in vollem Umfang zur Verfügung gestellt werden und die Renovierung der Außenanlagen keine Auswirkungen auf die Qualität der Dienstleistungen hat. Ihr Feedback ist uns jedoch sehr wichtig, und wir versichern Ihnen, dass Ihre Bemerkung berücksichtigt und bei einem Treffen mit der Geschäftsleitung besprochen wird. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM-MANAGMENT