Leider war unser Aufenthalt im Titanic Golf Belek in nahezu allen Punkten enttäuschend und absolut nicht weiterzuempfehlen. Wir sind mit sechs Personen angereist, was im Voraus klar kommuniziert wurde. Trotzdem war das erste Zimmer viel zu klein, die Betten waren nicht vorbereitet und es gab zu wenig Schlafmöglichkeiten. Besonders erschreckend: Im Kühlschrank war Schimmel, obwohl wir diesen dringend für die Medikamente unserer kranken Kinder nutzen wollten. Nach einer Beschwerde bekamen wir zwar ein anderes Zimmer, jedoch blieb die Schlafsituation weiterhin unzureichend. Eine echte Lösung wurde nicht angeboten. Völlig unverständlich war zudem, dass ich kein Essen für mein krankes Kind mit aufs Zimmer nehmen durfte. Stattdessen wurde mir nahegelegt, über den Roomservice ein Frühstück für 17 € zu bestellen – aus unserer Sicht absolut unzumutbar und wenig familienfreundlich. Ein weiterer sehr ernster Vorfall ereignete sich im Gaming Center: In meiner Cola befand sich ein großes, spitzes Glasstück im Strohhalm. Dafür wurde sich zwar entschuldigt, dennoch ist so etwas extrem gefährlich und darf in einem Hotel dieser Kategorie nicht passieren. Das Hotel macht insgesamt einen stark heruntergekommenen Eindruck. Das erste Zimmer, das man uns ursprünglich geben wollte, lag zudem direkt vor einer Baustelle – für einen Erholungsurlaub völlig inakzeptabel. Das Personal war teilweise unfreundlich und wenig hilfsbereit, vor allem bei berechtigten Beschwerden. Serviceorientierung sieht anders aus. Fazit: Dieser Aufenthalt war eine große Enttäuschung. Wir kommen definitiv nie wieder und können das Hotel leider in keiner Weise weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Es war leider sehr eng
- EssensauswahlEher schlecht
- DeutschkenntnisseEher gut
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Kind krank, durfte ken essen mitnehmen sollte stattdessen roomservive etwas bestellen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 3 - 11 |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Madlen |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Madlen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Zunächst möchten wir uns entschuldigen, falls wir Sie unbeabsichtigt enttäuscht haben. Die Details der von unserer Anlage in der Sommer- und Wintersaison angebotenen Leistungen sind auf unserer offiziellen Website veröffentlicht, und alle beworbenen und zugesagten Dienstleistungen werden unseren Gästen einwandfrei bereitgestellt. Am Anreisetag, obwohl Sie eine Buchung für einen Economy-Zimmertyp vorgenommen hatten, bot Ihnen unser Empfangsteam aus Wohlwollen ein Classic-Zimmer einer höheren Kategorie an, um Ihnen ein qualitativ hochwertigeres und komfortableres Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Wir bedauern aufrichtig, dass dieser Gestus Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Aufgrund der hohen Auslastung unserer Anlage ist es in unserem Zimmerverkauf nicht möglich, Zimmer mit bestimmter Aussicht, Lage oder Bettentyp zu garantieren. Diese Faktoren können nur nach Verfügbarkeit berücksichtigt werden. Daher erheben wir von unseren Gästen keine zusätzlichen Gebühren für Aussicht, Lage oder Bettentyp und unterstützen unsere Gäste soweit möglich in diesen Belangen. Am 22.12.25, als Sie ein anderes Zimmer wünschten, wurden Ihnen zwei verschiedene Zimmer gezeigt. Leider haben wir erfahren, dass Ihnen keines dieser Zimmer zusagte. Am 23.12.25, obwohl Sie Ihren Wunsch äußerten, die Anlage zu verlassen, wurde Ihnen während Ihres Aufenthalts dennoch ein Upgrade auf ein Familienzimmer angeboten, um Ihnen bestmöglich zu helfen, anstelle des ursprünglich zugewiesenen Classic-Zimmers. Aus Hygiene- und Gesundheitsgründen ist es nicht gestattet, Speisen aus dem Hauptrestaurant auf das Zimmer zu bringen. Sollten Sie dieses Anliegen unserem Guest Assistant-Team vor Ort mitteilen, stehen unsere Mitarbeiter Ihnen gerne unterstützend zur Seite. Ihre weiteren Anmerkungen wurden zur Prüfung und gegebenenfalls erforderlichen Maßnahmen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir bedauern, dass die angebotenen Leistungen nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig haben wir jedoch alle zugesagten Leistungen einwandfrei erbracht und sogar bei Leistungen außerhalb unseres Konzepts versucht, Ihnen ein angenehmeres Erlebnis zu ermöglichen. Ihr Feedback wurde unter Ihrem Profil vermerkt und zu Bewertungszwecken an das obere Management unserer Anlage weitergeleitet. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen CRM MANAGEMENT


