- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv: die Anlage ist sehr sauber, die Mitarbeiter sind ständig im Einsatz. In den Zimmern hat man diverse Hygieneartikel wie z.B. Zahnbürste und Rasierer. Die Liegestühle wurden ersetzt durch sehr konfortable Liegen. Am Strand wird man bedient und ein Mitarbeiter hier namens Batuhan ist besonders zuvorkommend. Das Essen ist qualitativ gut und man hat viel Auswahl. Am Strand gibt es diverse Verpflegungs-Möglichkeiten wie Pizza, Döner und Lahmacun. Negativ: am Steg wurden div. "Bungalows " hingestellt welche Gebührenpflichtig sind (sehr teuer, zwischen 200 und 250 Euro) es wäre schöner wenn man Liegestühle für alle hingestellt hätte. Alle Infos gibt es via Barcode und Internet wie z.B. die Öffnungszeiten der Restaurants. Zum Teil stimmen die Zeiten nicht überein. Besteck und Gläser sind oft nicht sauber. Auch haben wir einmal eine bereits benutze Kaffeetasse bekommen. Unsere Karte musste 6 mal gewechselt werden da diese nicht funktionierte, die Mitarbeiter am Empfang waren teils unfreundlich und zeigten kein Verständnis. Bei der Massagen Auswahl ist man leicht aufdringlich obwohl man bereits entschieden hat was man machen möchte wir einem die teurere Variante vorgeschlagen. Wir waren 2019 bereits hier aber wir mussten feststellen, dass das Hotel nachgelassen hat. Die Organistation ist nicht mehr das Selbe.. Die meisten Bewertungen die kurz, bündig und positiv geschrieben wurden sind meist nicht von Touristen selber erfasst worden. Es gibt bessere Hotels in Lara. Leider muss ich noch hinzufügen, beim Checkout hat sich bestätigt, dass die mitarbeiter sehr demotiviert und sehr unfreundlich sind
Sauber wber klima erzeugt zu viel lärm bei stufe 1 (beim schlafen sehr nervig)
Nähe Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Akin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |