Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Luxus Pur
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wegen guter Wellness-Anlagen das zweite mal hier im Haus und zufrieden. Gaestestruktur hat sich sehr veraendert und ist gewöhnungsbedürfttig. Die gesamte Anlage ist sehr vielfaeltig und bietet für jeden das passende. Sehr wahrscheinlich werde ich wiederkommen. Besonderes Lob verdient die Fraeulein Dilara von der Gaestebetreuung und Herr Hasan von der Rezeption.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Wir bedanken uns für das nette Kommentar und die lobenden Worte. Schön,dass es Ihnen gefallen hat und das Sie mit den Leistungen unseres Hotels zufrieden waren. Ihr Feedback motiviert uns unseren Standart beizubehalten und sogar über uns hinauszuwachsen. Wir wünschen uns, Sie erneut bei uns zu bewirten. Alles Gute Ihr Titanic Hotel Management