Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Nach anfänglichen Schwierigkeiten war es schön
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön. Leider wird nicht drauf geachtet, wie die Leute zum Abendessen gehen. Manche kommen direkt mit den Strandsachen zum Buffet. Dies muss nicht sein. Der Service ist ok. Der könnte was besser sein. Leider spricht fast keiner deutsch von den Angestellten. An der Rezeption konnte man sich nur auf englisch oder russisch verständigen. Wir hatten einen schwierigen Start. Wurden aber dann zum Glück doch positiv überrascht. Deshalb würden wir das Hotel auch noch einmal buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren schön. Leider nicht immer 100 % sauber, Staub lag noch immer in den Ecken oder die Aschenbecher wurden nicht geleert. Minibar war sehr gut befüllt. Bademantel waren auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier sollte der Koch gelobt werden. Das Essen war sehr gut und abwechlungsreich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Na ja, es kam drauf an, an welchen Kellner/in man geraten ist. Morgens beim Frühstück sassen wir draussen und unsere Yasemin war super. Sehr schnell, freundlich und diese ist auch sehr zu loben. Leider war dies beim Abendessen dann nicht der Fall. Man hat sich Mühe gegeben, aber..... es lief nicht immer glatt. Besseren Service kennen wir aus unseren Urlauben in anderen Hotels, wie z.B. die Barut Kette.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Belek gibt es halt nicht viel. Das sollte man wissen, wenn man diese Region bucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Ihre Anliegen werden an unser Hotelmanagement weitergeleitet und dort ausführlich mit den zuständigen Abteilungen besprochen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit den besten Wünschen. Mit freundlichen Grüssen, CRM MANAGEMENT