- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Viel zu grosses Hotel ab Donnerstag bis Samstag meistens viele Leute da Seminare abgehalten werden. Wir waren in den Golfferien für eine Woche. Shuttle Service meistens i.O. Golfgepäck musste sehr umständlich immer hin und her geschleppt werden. Da die Türe immer verschlossen war musste man immer zuerst zur Reception laufen und dann wieder zurück und wieder zum Ausgang. Keine Hilfe vom Personal. Uns ist eine Duschtür explodiert!! Alles voller Glassplitter und leichte Schnittwunden bei meiner Partnerin die am Duschen war. Keine grosse Entschuldigung seitens des Hotels, kleiner Blumenstrauss und ein Nachtessen im a la Carte Restaurant das aber auch nicht der Hammer war. Für uns leider nicht empfehlenswert
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Enrico |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter gast Enrico, vielen Dank für die Bewertung und die Zeit und Mühe, die Sie auf sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir sind für konstruktive Kritik unserer Gaeste stets dankbar, denn dies hilft uns, und stets zu verbessern und unseren Standart auf dem Maximum zu halten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen dafür, dass wir die Grösse unseres Hauses Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Mit den Seminaren, die zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalt stattgefunden haben, wollten wir es den Aerzten ermöglichen, sich in unseren Raeumlichkeiten weiterzubilden und ein Beitrag für die Allgemeheit zu leisten. Jedoch entschuldigen wir uns bei Ihnen, wenn Sie sich durch die Seminare gestört gefühlt haben. Wir werden Ihre Anmerkungen selbstverstaendlich intern auswerten und an die zugehörigen Abteilungen weiterleiten, sodass wir unseren Service noch verbessern können. Wir danken Ihnen für Ihre Hilfe. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns zu begrüssen, sodass Sie sich vergewissern können, dass wir unseres bestes geben werden, Ihnen angenehme Urlaubstage zu ermöglichen. Sollten Sie weitere Anmerkungen oder aber auch Fragen haben, können Sie mich jederzeit unter der Rufnummer: 0090/ 530 970 18 62 oder unter der Mail adresse ceren.akillilar@titanic.com.tr Mit freundlichen Grüssen Dilara AKILLILAR Guest Service Titanic Deluxe Belek