- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für deutsche Urlauber nicht geeignet, da man an besseres gewohnt ist. Das Hotel würde ich eher mit 4 Sternen bewerten. (Hammer Animationen reißt den 4 Stern raus. ) Sauberkeit eher Mittelklasse. Das essen eintönig, waren 9 Tage hier und jeden Tag dasselbe - keine Abwechslung. Service ok. Der Shuttle zum Strand angenehm und als positiv zu bewerten. Supermarkt im Hotel bitte meiden. Die Verkäufer schlagen das 8 fache an Preis drauf und sind sehr frech. Ansonsten eher ein Hotel für Russen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katharina, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf HolidayCheck. Unser Prioritaet liegt auf der Zufriedenheit unserer Gaeste und um unser Unternehmensziel zu erreichen, versuchen wir stets Innovationen zu schaffen und wandelnde Kundenbedürfnisse frühzeitig zu erkennen und auf diese einzugehen. Wir freuen uns, dass unser Hotel im allgemeinen Ihnen zugesagt hat und Sie sich am Verhalten des Personals und unseres Katamaran Services erfreuen konnten. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Sauberkeit wurde an das Management weitergeleitet und mit dem zustaendigen Abteilungsleiter besprochen. Dies wird untersucht und essentielle Massnahmen werden in Gang gesetzt. In unserem Restaurant sind zur Mittagszeit als auch zum Abendessen zwischen 40-80 verschiedene Speisen am Buffet vorhanden. Angefangen von Pasta, Salat -Buffet, Olivienöl-Gerichte, Gebaechwaren bis hin zu einem Fischbüffet, Sushi, diverse Fleischgerichte und ein reichhaltiges Dessert Buffet. Auf Nachfrage sind unsere erfahrenen und angagierten Köche stets zuvorkommend und gerne bereit auf individuelle Wünsche einzugehen. Als ein internationales Hotel agieren wir Global und empfangen Gaeste aus aller Welt. Die Kulturunterschiede, die durch diese Diversitaet zu Tage gefödert werden empfinden wir als Bereicherung des eigenen Horizontes und hoffen auf ein friedliches Miteinander. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung, die im Rahmen unseres Qualitaetsmanagementes essentiell ist und hoffen, Sie trotz Ihrer Einstellung zu unserem Hause in Zukunft erneut zu begrüssen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management