- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit großer Anlage und auch einiges großzügig für Kinder vor Ort, allerdings leider leicht in die Jahre gekommen. Sehr lange Wege, teils nirgendwo ein Schattenbereich, weder auf den Wegen noch an den Pools. Den Preis für die gebotene Leistung fanden wir minimal zu hoch. Der Kidsclub war allerdings der Hingucker für unser kleines Kind.
Die Zimmer waren schön ausgestattet und das Bett war bequem. Leider ist hier schon einiges in die Jahre gekommen. An der Minibarkühlschranktür klebte das Plastik, unten aufgequollene Türzargen im Bad. Aus der Dusche lief direkt unter der festen Scheibe das Wasser raus, und setzte das ganze Bad unter Wasser. Als wir ankamen, mussten wir teils mehrere Stunden auf unser Zimmer warten, man wies uns dann ein anderes zu, weil beim geplanten Zimmer die Toilettenspülung defekt sei.
Der Hauptrestaurantbereich war viel zu klein, für die Anzahl an anwesenden Personen. Vieles war auch relativ schnell aus und man musste dann darauf warten oder sich später nochmal etwas holen. Das Essen war geschmacklich in Ordnung und wir haben keine gesundheitlichen Probleme bekommen. Die Essensauswahl und die Variationen jeden Tag waren sehr in Ordnung!
Manches Personal war zuvorkommend und einsame Spitze, in anderen Fällen wurden schon ca. 20 Minuten vor Schluss im Restaurant die Tische vom Personal abgeräumt, und es scherte sich auch hier fast keiner mehr darum, uns Getränke zu bringen. Wir verließen jeden Tag zum Frühstück das Zimmer und kehrten gegen 13:30 ins Zimmer zurück, da unser Kind seinen Mittagsschlaf dort machte. Das Zimmer wurde an mindestens 3 Tagen nicht gereinigt, und die Handtücher wurden nicht getauscht obwohl die Wägen des Reinigungspersonals bereits seit Ewigkeiten draußen standen. Einmal haben wir uns dann dort selbst bedient. Kaum haben wir DND angeschaltet, flatterte ein Zettel unter der Tür durch das deswegen heute keine Reinigung möglich war. Die Minibar haben Sie aber jeden Tag geschafft. Es machte insgesamt den Eindruck, dass zu wenig Personal eingesetzt wurde, und deshalb die vorhandenen Mitarbeiter ihr bestes gaben, da fällt halt auch mal die Gästezufriedenheit hinten runter. Die Restaurantmitarbeiter hat man z. B. kurz danach am Strand an der Snackbar arbeiten sehen. Kein Wunder das diese dann schon vor Ende alles weg geräumt haben. Am Ende des Urlaubs wurden wir von einer Art Customer Relations Manager über Verbesserungsvorschläge ausgefragt, was ich toll fand. Allerdings ging es dann in den letzten 10 Minuten darum, wie wir die Reise bei der Reiseagentur zu bewerten haben, und am besten nicht unter 9 von 10 Punkten mit Fotobeispielen.
Die Anlage befindet sich ca. 30 Minuten Fahrt vom Flughafen entfernt. Auch hier sind zwar mehrere Hotels in der Region nebeneinander aber im Gegensatz zu anderen Hotelgebieten in der Urlaubsregion bekommt man nichts von den anderen mit. Land of Legends befindet sich 5 Fahrminuten entfernt, und an der Hotelanlage fließt ein Fluß vorbei, über den man am Tag zum Strand mit einem Shuttleboot fahren kann. Negativ: es gibt relativ lange Wege in der Anlage, z. B. zum neuen Wasserpark, dieser Weg hat keinen einzigen Schatten und dorthin war man gut 3-5 Minuten unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann hier natürlich Golf spielen, dies wird aber in der Hitze im Juni niemand machen, für Kinder gibt es einen riesigen Kids Club mit eigener Animation am Abend. Es werden verschiedene Unternehmungen gemacht (Dartturniere etc.) Ansonsten ist das Hotel gerade im Umbruch gewesen. Es wird ein neuer Wasserpark gebaut, wir erhielten vor der Reise von der Agentur die Info, dass die Rutschen umgebaut werden, Anfang Juli wäre es abgeschlossen. Allerdings wurde es leider nicht mehr fertig weil der Termin nicht gehalten wurde.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sinan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Sinan vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Titanic Deluxe Golf Belek und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind dankbar für jedes konstruktive Feedback, ist es doch unser Ziel, für unsere Gäste überraschend schöne Erlebnisse zu kreieren und Sie mit höchster Produktqualität sowie einem professionellen und herzlichen Service zu verwöhnen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit unserem Management Team besprechen Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch in naher Zukunft einmal wieder begrüßen zu dürfen, um Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, CRM MANAGEMENT