- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorab möchte ich sagen, dass das Hotel im großen und ganzen eigentlich ganz ok ist. Leider nicht zu diesem Preis!!! Essen war immer das gleiche... Pool sollte beheizt sein. Das war wohl eher eiskalt... die bodenlose Frechheit war, dass an einem windigen Tag der Fußballplatz gemäht wurde. Dieser ist genau neben dem Kinderbecken und der Rutschen. Das war so unangenehm, da das ganze trockene Grad runwirbelte und staubte und das ganze Wasser war voller Gras. Es staubte fürchterlich. Alle Häuser mussten husten und es brannte in den Augeb. Sämtliche Gäaste beschwerten sich. Es wurde nichts unternommen. Erst als die fertig waren mit mähen kamen welche vom Hotel. Alle geparkten Autos waren voller Staub und Gras. Wir hatten den Eindruck das das absichtlich ignoriert wurde, damit der außen fertig wird. Bestimmt waren die unter Zeitdruck. Der Gipfel war, dass dann noch Gift gespritzt wurde und alle Kinder in der steigt noch im Wasser waren. Bodenlos war das!!!!
Zimmer sind super schön eingerichtet. Allerdings ist die Sauberkeit katastrophal. Am Anreisetag war das Zimmer nur oberflächlich sauber, der Spiegel verstaubt überall Haare. Leider sind die Zimmer sehr laut. Das liegt leider an den langen Gängen und an den respektlosen Urlaubern die nachts lautstark in ihr Zimmer gehen.
Essen war immer lauwarm oder kalt. Ich habe mich früher immer über Leute aufgeregt, die meinen das das buffet immer das gleiche zu bieten hat, aber da war es echt so. Jeden Tag das gleiche, kaum Obst und das in einem etwas teureren Hotel
Der Service war ok. Es gab freundliche Bedienungen, aber auch unfreundliche. Die Damen im Kidsclub sind bis auf 2 Damen unfreundlich und unmotiviert. Im Kidsclub wurde auf Hygiene geachtet, da da wohl eine Krankheit kursiert war. Es war auch nur erlaubt dies mit Schuhen zu betreten und es wurde darauf mit einem Schild hingewiesen.
Die Lage ist etwas abseits. Aber das weiß man ja vorher und kann sich daher jetzt nicht beschweren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war Nebensaison, daher alles abgespeckt aber durchaus angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Moni, zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen ggf. nachbessern. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch irgendwann wieder sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM MANAGEMENT