Alle Bewertungen anzeigen
KoMa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Sonstige
Nix für Golfer
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nix für Golfer, da keine Übungsmöglichkeiten und Tatgolf nebenan für Titanic-Gäste gesperrt. Lobby hat Schwimmhallencharakter, sowohl bei Geräuschkulisse durch Wasserfälle als auch Chlorgeruch. Silvestergalagäste wurden um 22h Ortszeit mit der Neujahrsansprache des "lupenreinen Demokraten" Putin auf Grossleinwand beglückt und diese Veranstaltung war die €100,- bei weitem nicht wert. Hier trifft sich Osteuropa. Dieses Hotel erfüllt die Kriterien für 5 Sterne definitiv nicht. Zwischen diesem Hotel und dem gleich eingestuften Maxx Royal liegen Welten!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KoMa
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Konrad, wir danken Ihnen für die Bewertung und die Zeit und Mühe, die Sie aufgebracht haben. Unser Ziel ist es, durch unseren qualitativ hohen Service unsere Gaeste durchweg zufriedenzustellen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir Ihren Vorstellungen nicht ganz gerecht werden konnten. Ihre konstruktive Kritik ist wichtig, damit wir uns stets verbessern können, um unseren Standart stets auf dem Maximum zu halten. Ihre Anmerkungen werden intern ausgewertet und Sie können sicher sein, dass entsprechende Massnahmen ergriffen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben, um Sie bestmöglich willkommen heissen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne unter der E-mail Adresse: ceren.akillilar@titanic.com.tr zur Verfügung. Mİt freundlichen Grüssen Dilara AKILLILAR Guest Service Titanic Deluxe Belek