- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nix für Golfer, da keine Übungsmöglichkeiten und Tatgolf nebenan für Titanic-Gäste gesperrt. Lobby hat Schwimmhallencharakter, sowohl bei Geräuschkulisse durch Wasserfälle als auch Chlorgeruch. Silvestergalagäste wurden um 22h Ortszeit mit der Neujahrsansprache des "lupenreinen Demokraten" Putin auf Grossleinwand beglückt und diese Veranstaltung war die €100,- bei weitem nicht wert. Hier trifft sich Osteuropa. Dieses Hotel erfüllt die Kriterien für 5 Sterne definitiv nicht. Zwischen diesem Hotel und dem gleich eingestuften Maxx Royal liegen Welten!
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KoMa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Konrad, wir danken Ihnen für die Bewertung und die Zeit und Mühe, die Sie aufgebracht haben. Unser Ziel ist es, durch unseren qualitativ hohen Service unsere Gaeste durchweg zufriedenzustellen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir Ihren Vorstellungen nicht ganz gerecht werden konnten. Ihre konstruktive Kritik ist wichtig, damit wir uns stets verbessern können, um unseren Standart stets auf dem Maximum zu halten. Ihre Anmerkungen werden intern ausgewertet und Sie können sicher sein, dass entsprechende Massnahmen ergriffen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben, um Sie bestmöglich willkommen heissen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne unter der E-mail Adresse: ceren.akillilar@titanic.com.tr zur Verfügung. Mİt freundlichen Grüssen Dilara AKILLILAR Guest Service Titanic Deluxe Belek