Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Esra (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1 Woche • Winter
Patisserie schlecht
5,0 / 6

Allgemein

Alles gut, der Spa war immer toll. Bis man nicht mehr in den SpA -Pool rein durfte. Anscheinend darf man da nur rein, wenn man im SPA was gebucht hat. War früher nicht so...


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Patisserie lässt zu Wünschen übrig. Auswahl zu wenig und schmeckt grausam, egal was man probiert. Vielleicht sollten man sich mal bischen an Voyage oder Rixos orientieren. Auswahl und Geschmack dringend ändern!!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Gaming- Center sollte wie im Mardan inklusive sein...


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esra
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Esra, im Namen des gesamten Teams des Titanic Deluxe Golf Belek möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck geteilt haben. Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie insgesamt einen tollen Aufenthalt hatten und mit unserem Hotel zufrieden waren. Wir möchten gerne auf einige der Punkte eingehen, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben. Unser Spa-Center ist für unsere Gäste frei zugänglich. Die Gäste können die Schwimmbäder, den Hammam, die Sauna und den Fitnessraum nutzen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass in unserem Hotel das Game Center in unser Konzept eingebunden ist. Jeden Tag erhalten wir viele positive Rückmeldungen von unseren Gästen. Darin erwähnen sie, dass ihnen die Vielfalt und Qualität der Speisen, einschließlich der Backwaren, sehr gut gefallen hat. In unserem Hauptrestaurant bieten die Konditoreien eine große Auswahl an verschiedenen Desserts für alle Geschmäcker. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir alle Kommentare berücksichtigt haben. Ihr Feedback wird an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und wir werden uns bemühen, Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern auch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, CRM MANAGEMENT