- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel der gehobenen 5-Sterne-Kategorie; Zimmer sehr groß und die Aussicht sehr unterschiedlich (zum Fluss oder zum Golfplatz hin), viele dt. Sender vorhanden, so dass es sich lohnt, ein TV-Programm mitzunehmen. Es ist davon auszugehen, dass in der Nebensaison vermutlich (fast) jedes Wochenende ein Kongress/eine Tagung stattfindet. Die Tagungsteilnehmer werden nicht von den restlichen Gästen getrennt (die Golfer-Gruppen werden separiert, nicht die Tagungsgäste), so dass es am Buffet für die Nachsaison doch sehr voll wird (man muss aber dennoch nicht lange anstehen). Das Restaurant hat mich vom Ambiente her an die Mövenpick-Kette "Marche" erinnert. Durch die hohen Decken kommt keine rechte Gemütlichkeit auf, obwohl die Farbwahl (braun-creme im Hauptrestaurant) sehr gelungen ist. Originell ist der Raucherbereich (in einem Glaskasten unter freiem Himmel - nicht bei Regen zu empfehlen). Leider war in der Nebensaison der Bootsverkehr zum Strand nur in Betrieb, solange die Tagungsgäste da waren. Obwohl am Strand aufgrund des schlechten Wetters nichts los war, konnte man sich mit AI-Getränken (Wasser, Cola, Bier, Kaffee, Tee) versorgen. Die Qualität der Getränke (Cocktails) an der Lobby-Bar war überdurchschnittlich. Hevorzuheben ist auch die Patisserie - dort sind auch Kaffeespezialitäten erhältlich (z. B. auf frz. Art zubereiteter Kaffee mit Vanillearoma).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Susanne, ich bedanke mich im Namen der Titanic Deluxe Belek Familie bei Ihnen für die Zeit und Mühe, die Sie aufgebracht haben, um unser Haus zu bewerten. Ich werde Ihre Anmerkungen an das Managament weiterleiten. Das Management legt sehr viel wert auf die Zufriedenheit unserer Gaeste und strebt nach Perfektion. Um unseren Standart zu halten bzw zu optimieren, sind wir auf Ihre Anregungen angewiesen. Wir freuen uns über positive als auch negative Kritik. Wir hoffen, Sie in diesem Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen erneut in unserer Patisserie den Tag mit unserem beliebten Balista Kaffee zu versüssen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Dilara AKILLILAR Guest Service Titanic Deluxe Belek ceren.akillilar@titanic.com.tr