Das Hotel ist sehr groß und weitläufig. WALAN fällt leider öfter kurz aus, ist aber kostenlos erhältlich. Das Essen ist lecker, könnte etwas abwechselungsreicher sein, war aber bedingt durch die Nebensaison. Wir hatten noch 26 Grad, da sollte mehr Animation laufen, da doch einige Gäste auch mit Kindern da waren.
Super große Familiensuit (2 Räume) und tolle Einrichtung, TV Programme fast alle vorhanden. Sauberkeit könnte etwas mehr sein.
Das Essen ist gut, eher landestypisch, könnte aber abwechselungsreicher sein.
Sehr freundliches Personal, spricht aber meist nur Englisch und Russisch. Englisch ist auch nicht immer einsetzbar. Die Reinigung könnte etwas gründlicher sein, dafür kommt am Abend schon jemand und wechselt die Handtücher für den nächsten Tag.
Der Strand wird mit einem Shuttleboot angefahren, was aber wirklich schön ist, denn man hat das Gefühl durch die Everglades zu fahren. Die Fahrt dauert ca. 5 Min. Der Strand und das Wasser sind sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist extrem runtergefahren im November und dann teilweise gleichzeitig, z.B. Dart und Wassergym, das ist sehr schade. Danke Redvan, super Animateur, Dart spielen war immer super. Für Teens etwas langweilige zu der Zeit. Shows finden nicht mehr statt, nur Livemusik am Abend. Es gibt ausser dem Hallenbad auch ein beheiztes Außenpoll das super toll ist, man hat rundherum Palmen und Bananenbäume, sehr schön.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 59 |
Sehr geehrte Doris, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre ausführliche und positive Bewertung auf Holidaycheck teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen und unvergesslichen Hotelaufenthalt bieten konnten. Es ist für uns eine besondere Freunde zu hören, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten und Sie Ihren Urlaub in vollkommener Zufriedenheit erlebt haben. Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter namentlich bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Denn der Erfolg unseres Hauses basiert letztendlich auf dem Engagement und dem Fleiss unserer Mitarbeiter. Auch Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr gerne an und danken Ihnen dafür. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder in unserem Titanic deluxe Belek begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute und freundliche Grüsse vom, Titanic Deluxe Belek Management