- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer supergross, das ganze Hotel immer topsauber. Die à la carte Restaurants qualitativ sehr gut (Griechisch, Asiatisch sind den Extrapreis wert, Fleischrestaurant ist überzahlt). Qualität des Personals lässt zu wünschen übrig. Enorm unmotiviert, teils unhöflich. Sprachbarrieren viel höher als noch vor ein paar Jahren (waren zum 5. Mal im Titanic). Hotel voll mit Konferenzen, lärmig (Zimmer im rechten Flügel des Hotels vermeiden, zu laut von den Events, egal in welcher Etage man schläft). Überdurchschnittlich zuvorkommend, fröhlich und äusserst bemüht ist die Dame "EMINE" vom Reinigungspersonal. Sie ist überall und hat immer Zeit, Hilfe zu leisten. Bemerkenswert diese Frau! Bitte Inpute weiterleiten! Wir überlegen, mal ein anderes Hotel auszusuchen, mit besserem Service.
Sehr gross und angenehm, wirklich gut, wenn auch schon älter. Zimmer im rechten Hotelflügel meiden, zu lärmig von den Konferenzen, viel zu viele Leute.
Hat sich in den letzten 4 Jahren verschlechtert. Personal sehr unmotiviert, oft auch unhöflich. Sprachbarrieren enorm hoch mittlerweile, praktisch nur Türkisch...
Super nah an den Golfplätze des GC Cullinan, das ist super. Aber weit vom Meer weg. Zimmer sehr gross, tolle Sache. Langsam etwas renovationsbedürftig, aber immer noch angenehm. Service - Input s. Hotelbeschreibung. Handtücher haben wir immer brav aufgehängt, aber sie wurden trotzdem täglich gewaschen und erneuert. Hier könnte mehr Nachhaltigkeit im Vordergrund stehen. Restos s. Hotelbeschreibung. Freizeitangebote zur Genüge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir möchten auf einige Ihrer Rückmeldungen eingehen. Zunächst freuen wir uns, dass Sie unsere großzügigen Zimmer, die Sauberkeit im gesamten Hotel sowie die Qualität unserer À-la-carte-Restaurants positiv hervorgehoben haben. Auch Ihr Lob für unsere geschätzte Kollegin Emine werden wir selbstverständlich mit großer Freude an sie weiterleiten – vielen Dank dafür! Bezüglich der von Ihnen erwähnten Punkte zur Motivation und Höflichkeit unseres Personals möchten wir betonen, dass unser Team täglich mit großem Engagement arbeitet, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unsere Gästebewertungen spiegeln dies in der Regel auch wider. Sollte es in Ihrem Fall zu einem Missverständnis gekommen sein, bedauern wir dies und nehmen Ihr Feedback ernst. Die von Ihnen wahrgenommenen Sprachbarrieren sind uns ebenfalls bekannt – wir sind jedoch ein internationales Haus und bemühen uns stets, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sprachlich weiterzubilden. Gleichzeitig bitten wir auch unsere Gäste um etwas Verständnis und Toleranz in einem multikulturellen Umfeld. Was Konferenzen betrifft, möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel nicht nur Urlauber und Golfbegeisterte anzieht, sondern jedes Jahr – insbesondere in der Wintersaison – auch nationale und internationale Konferenzen sowie andere Veranstaltungen ausrichtet. Diese Events sind ein fester Bestandteil unseres einzigartigen Hotelkonzepts. Wir verstehen, dass dies vereinzelt zu einem erhöhten Gästeaufkommen und mehr Geräuschkulisse führen kann, und entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten. Unsere Rezeption ist jederzeit gerne behilflich, Ihnen – je nach Verfügbarkeit – ein ruhiger gelegenes Zimmer anzubieten. Wir arbeiten kontinuierlich an umweltfreundlicheren Lösungen und danken Ihnen für Ihre Anregung. Abschließend möchten wir betonen, dass wir stets offen für konstruktives Feedback sind, allerdings auch darum bitten, die Gegebenheiten vor Ort realistisch zu bewerten. Wir hoffen, Sie vielleicht doch wieder bei uns begrüßen zu dürfen – gerne stehen wir Ihnen bei der Planung eines ruhigeren und noch angenehmeren Aufenthalts beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen, CRM MANAGEMENT