- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo! Was uns leider sehr störte und auch aufgefallen ist. -Bei den Mahlzeiten konnte man als Sigel/Paar nicht in ruhe Essen und Trinken lauter verbale Geräusche und springende Kinder, da selbstverständlich auch an die "Erziehung" mangelte. -Das Personal wirkte sehr unmotiviert, z. B ein Getränk zu bestellen musste man 10 Min darauf warten. Der Strand kann man mit einem See vergleichen kommt das Gleiche leider heraus. Selbstverständlich wie bei meiner Bewertung hat dieses Hotel auch positiven Seite. Ein wichtiger tipp!! zu diesem Reiseveranstalter Schauinsland da kann ich nur abraten. Bitte mache kein Fehler :) Liebe Grüsse aus der Schweiz
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Abdil |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Arian, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf Holidaycheck. Leider mussten wir lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause nicht zugesagt hat. Bezüglich Ihrer Anmerkung, dass Sie im Restaurant nicht in Zweisamkeit speisen konnten, möchten wir Sie wissen lassen, dass das Titanic Deluxe Belek über einen seperaten +16 Bereich im Hauptrestaurant verfügt, wo kinderlose Paare speisen können. Auf die Serviceleistungen Ihres Reiseveranstalters haben wir leider keinen Einfluss, wir würden Sie daher bitten, Ihre Anmerkungen direkt beim Reiseveranstalter einzureichen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie im Titanic Deluxe Belek als wertvollen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dilara Ceren Gündüz CRM Supervisor