Wir hatten uns sehr auf unseren Aufenthalt gefreut und das Hotel hauptsächlich wegen der beworbenen Golfmöglichkeiten gebucht. Leider wurde unsere Vorfreude schnell getrübt.Golfen nicht möglich: Das größte Problem war, dass wir entgegen unserer Erwartungen gar nicht golfen konnten. Zum einen waren die Golfplätze kostenpflichtig – was nirgendwo in der Hotelbeschreibung erwähnt wurde – zum anderen wurde ein bestimmtes Handicap vorausgesetzt. Diese wichtigen Informationen hätten unbedingt vorher kommuniziert werden müssen. Für uns als Hauptgrund der Buchung war dies mehr als enttäuschend.Poolbereich hoffnungslos überfüllt: Die Poolanlage und Liegebereiche waren permanent überlaufen. Es war nahezu unmöglich, einen freien Platz zu finden, da bereits frühmorgens mit Handtüchern reserviert wurde. Entspannung am Pool? Fehlanzeige.Fehlender deutschsprachiger Service: Es gab vor Ort leider keine deutschsprachige Betreuung. Man fühlte sich mit seinen Anliegen und Problemen allein gelassen und hatte Schwierigkeiten, sich verständlich zu machen.Strand mangelhaft: Auch der Strandbereich war eine Enttäuschung. Der Service kam offensichtlich nicht hinterher, und es war stellenweise vermüllt – kein schöner Anblick und nicht der Standard, den man erwartet.Fazit: Für einen Golfurlaub ist dieses Hotel leider nicht geeignet, wenn wichtige Informationen verschwiegen werden. Auch sonst entsprach der Aufenthalt nicht unseren Erwartungen. Schade um die verschwendete Urlaubszeit und das Geld.
Für die gehobene Preisklasse erwartet man nicht unbedingt einen Blick auf eine Mauer gegenüber. Ansonsten. war das Zimmer sauber und die Minibar wurde immer aufgefüllt. Problematisch war die nächtliche Lautstärke auf den Gängen. Das lies einen einige Male nicht in den Schlaf kommen.
Das Angebot war super, jedoch wenig abwechslungsreich. Die Servicekräfte im Morgen waren super zuvorkommend und freundlich. Auch die Servicekräfte am Pool waren mega gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie schon beschrieben, gab es zwar Freizeitangebote, diese sind jedoch alle (bis auf Fußball) kostenpflichtig, was nirgends erwähnt wurde. Wir sind hauptsächlich wegen des Golfplatzes angereist, den wir nicht nutzen konnten, da zum einem sehr hochpreisig und verbunden mit bestimmten Handicap.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doreen |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


