Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
HG (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Titanic buchen wir nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist riesengroß, und damit auch unpersönlich. Wir waren über Silvester 9 Tage im Titanic. Es waren 2 Tage etwas ruhiger ansonsten das Hotel mit 2000 Gästen gebucht. Wir waren 25 mal in der Türkei und können das ganz gut vergleichen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war o.k. sehr hellhörig, die Türen wurden geknallt, in diesen ewig langen Fluren, neben uns im Zimmer drei Kleinkinder. (ich habe nichts gegen Kinder, aber wir haben 3 Nächte kaum geschlafen, nur Geschrei)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war schlecht und 9 Tage das gleiche, lauwarm.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist schön am Fluss nicht am Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellness und Spa Bereich war top, mit Außen Pool 30 Grad, wir lagen in der Sonne hatten wirklich schönes Wetter. Wir hatten nur ein Tag regen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HG
    Alter:51-55
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Titanic Deluxe Golf Belek bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns noch einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM MANAGEMENT