- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem wir im September 2013 im Asteria Belek waren, das eigentlich ganz gut war, buchten wir im Februar 2014 auf Anraten unseres Reisebüros das Titanic Deluxe Belek. Und wir haben es nicht bereut! Die Poollandschaft war picobello, keine Mängel und meistens war das Wasser angenehm warm, ausser der Kinderpool, der vermutlich wegen Verunreinigungen das Wasser öfters gewechselt bekam. Das Essen war der Hammer! Da war wirklich für jeden was dabei, es hat uns allen sehr geschmeckt! Ein solches Buffett sieht man höchstens mal im Fernsehen, einfach gigantisch. Die Speisen werden frisch zubereitet, Fisch, Antricote, asiatische Küche usw. Den einzigen Vorteil, den das Asteria gegenüber dem Titanic hatte, war meiner Meinung nach die Kinderanimation. Das war im Asteria bequemer, die Kinder mal für eine Stunde abzugeben, als im Titanic. Die Hotelgäste kamen vereinzelt aus Europa, meistens jedoch aus Russland, Litauen, Ukraine usw., die sich jedoch zu benehmen wussten.( wir sind auch keine Deutschen) Die Animation am Abend war toll und wirklich sehenswert, da wurden keine Kosten und Mühen gescheut!! Getränke, auch alkoholische, bis zum Abwinken, dazu Chips, Nüsse usw. Wir planen, dieses Jahr wieder unseren Urlaub im Titanic Deluxe zu verbringen, da ich glaube, in der Türkei kein besseres Hotel zu finden....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, Wir bedanken uns für das nette Kommentar und die lobenden Worte. Schön, dass es Ihnen gefallen hat und das Sie mit den Leistungen unseres Hotels zufrieden waren. Unser Personal bemüht sich sehr Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten und Sie zufrieden zu stellen. Ihr Feeback motiviert uns unseren Standart beizubehalten und sogar über uns hinaus zu wachsen. Wir wünschen uns, Sie erneut bei uns zu bewirten. Alles Gute Ihr Titanic Hotel Management