Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolle Anlage, mittelmäßiger Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben nur eine Nacht gebucht um das Hotel auszuprobieren! Ansich ein traumhaftes Hotel aber mit Ecken und Kanten...das Hotel wusste von unserem kurzen Aufenthalt hatte aber zum angegebenen Zeitpunkt das Zimmer noch nicht bezugsfertig was bei einem Aufenthalt von 24h eher ungünstig ist! Nächster Punkt...Zb war die Terrasse unserer Poolvilla nicht gereinigt, ausgekippte Milch und Kaffeumrührstäbchen vom Vormann lagen noch rum und es waren nicht für alle Personen Handtücher geschweige denn Bettzeug da! Das Buffet und die traumhafte Anlage machen aber vieles wett wie ich finde


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im März 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Annika
Alter:26-30
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich etwas von Ihrer wertvollen Zeit genommen haben um unsere Hotelanlage zu bewerten und Ihre Meinung mit uns zu teilen. Um uns stetig verbessern zu können, sind die Rückmeldungen unserer Gäste sehr wichtig für uns. Wir bedauern sehr, dass wir Sie vor Ort nicht in allen Punkten zufrieden stellen konnten und haben Ihre Kritikpunkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Da die Abreisezeit für alle unsere Gäste um 12 Uhr ist und unsere Zimmer daraufhin gereinigt werden, sind diese bei voller Auslastung des Hotels offiziell ab 14 Uhr bezugsfertig. Gerne versuchen unsere Kollegen natürlich, bei Anreisen am Vormittag, individuell behilflich zu sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt nochmals von unseren Serviceleistungen überzeugen zu dürfen und stehen Ihnen für Fragen oder Wünsche jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Yağmur Kapik Guest Service Manager Titanic Deluxe Belek