- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben nur eine Nacht gebucht um das Hotel auszuprobieren! Ansich ein traumhaftes Hotel aber mit Ecken und Kanten...das Hotel wusste von unserem kurzen Aufenthalt hatte aber zum angegebenen Zeitpunkt das Zimmer noch nicht bezugsfertig was bei einem Aufenthalt von 24h eher ungünstig ist! Nächster Punkt...Zb war die Terrasse unserer Poolvilla nicht gereinigt, ausgekippte Milch und Kaffeumrührstäbchen vom Vormann lagen noch rum und es waren nicht für alle Personen Handtücher geschweige denn Bettzeug da! Das Buffet und die traumhafte Anlage machen aber vieles wett wie ich finde
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich etwas von Ihrer wertvollen Zeit genommen haben um unsere Hotelanlage zu bewerten und Ihre Meinung mit uns zu teilen. Um uns stetig verbessern zu können, sind die Rückmeldungen unserer Gäste sehr wichtig für uns. Wir bedauern sehr, dass wir Sie vor Ort nicht in allen Punkten zufrieden stellen konnten und haben Ihre Kritikpunkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Da die Abreisezeit für alle unsere Gäste um 12 Uhr ist und unsere Zimmer daraufhin gereinigt werden, sind diese bei voller Auslastung des Hotels offiziell ab 14 Uhr bezugsfertig. Gerne versuchen unsere Kollegen natürlich, bei Anreisen am Vormittag, individuell behilflich zu sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt nochmals von unseren Serviceleistungen überzeugen zu dürfen und stehen Ihnen für Fragen oder Wünsche jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Yağmur Kapik Guest Service Manager Titanic Deluxe Belek