- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
als Titanic Lara Stammgast, habe ich das Titanic Belek für 5 Tage besucht und kann sagen, dass dieses Hotel in kurzer Zeit zu den Top 5 in Belek gehören wird. Über die negativen Beurteilungen hier, bin ich mehr wie sprachlos. Die Auswahl der Speisen und vorallem die Vielfalt ist 1A. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, hell und freundlich,.. Der Poolbereich sowie der Wellnessbereich ist einfach fantastisch, das Meer und den Strand habe ich gar nicht vermisst. Die Gästestruktur war im Mai eher gemischt, viele Geschäftsleute, Tagungen, Familien, Golfer, Gruppen aus Deutschland,... alles hat bestens geklappt, als Stammkundin wurde ich gleich an der Rezeption erkannt und bekam auch ein Upgrade auf ein Superior, vielen Dank nochmal,...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasemin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Yasemin, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung bei HolidayCheck und die damit verbundene Mühe. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Dilek Budak Guest Service guestservice.deluxe@titanic.com.tr