- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir bisher meist im Raum Side/Manavgat unsere Urlaube in verschiedenen guten Hotels verbrachten, haben wir uns dieses Mal für das Titanic Deluxe in Belek entschieden. Schon bei der Ankunft und an der Rezeption war uns klar, dass es sich hier um ein sehr, sehr gepflegtes Hotel mit bestem Interieur handelt. Nach schnellem Einchecken wurden wir mit unserem Gepäck zum Zimmer (3520) gebracht. Ein großes, lichtdurchflutetes Zimmer mit bester Einrichtung, einem Balkon mit herrlicher Aussicht, ein sehr geräumiges Bad mit begehbarer großer Dusche, ein sehr großer Schrank, kostenfreier Safe, es hat an nichts gefehlt. Sämtliche Lokalitäten, Bars, Snacks, das Spa etc. waren in der Lobby 2 unterbracht. Erlesene Buffets machten uns hungrig. Das komplette Personal, insbesondere in den Bars und Restaurants, waren äußerst freundlich und jederzeit für unsere Wünsche zur Stelle. Es gab nichts, was nicht möglich war. Vom Fluß am Hotel aus wurden wir jederzeit (max. 5 Minuten Wartezeit) mit hoteleigenen Booten zum Strand gebracht, genauso auch jederzeit wieder zurück. Die Guest-Relations waren von 8-24 Uhr zur Stelle und kleine Defekte im Bad wurden sofort behoben. Die Zimmer auf Wunsch mehrmals am Tage gemacht. Im A-la-Carte-Restaurant blieben uns keinerlei Wünsche offen. Wir bekamen ein irrsinnig gutes 5-Gänge-Menü geboten. Das Auschecken und auch der Transfer zum Flughafen waren sehr einfach und schnell, sicherlich auch dem sehr guten Reiseanbieter galavital-reisen zu verdanken. Die Reiseleiter vor Ort waren jederzeit für uns telefonisch zu erreichen und hat uns auch viele, gute Trips unterbreitet. Nicht zu vergessen: Im Titanic Deluxe war alles Ultra-All-Inclusive. Wer einkaufen oder Shoppen möchte, sollte vom Hotel aus für 6 Euro mit dem Taxi nach Belek fahren und genauso wieder zurück. Dolmus fahren ist recht umständlich. Noch ein Hinweis: am besten verständigt man sich in Englisch, Deutsch wird recht wenig gesprochen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Wolfgang, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre ausführliche und positive Bewertung auf Holidaycheck teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen und unvergesslichen Hotelaufenthalt bieten konnten. Wir würden uns sehr darüber freuen wenn wir Sie im Titanic Deluxe Belek noch einmal zu begrüssen. Bis dahin Wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles gute. Mit freundlichen Grüssen, Titanic Deluxe Belek Management