Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Weiter so mit noch mehr Qualität im Hamam
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Preis-Leistungsverhaeltnis ist o.k. Sehr gute Bedıenung ın den Bars. Dıe Ruhe ım Hamam ıst leıder nıcht gegeben wenn man nur 1 Bereıch öffnet und Unruhe überall entstehen kann.Hıer waere eıne Besuchersteuerung wünschenswert. Es waere zu ueberlegen eıne Zımmerreınıgung pro Woche ıntensıver zu machen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Unser Management ist dankbar für jedes Feedback und freut sich, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen uns Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, so können Sie versichert sein, dass Ihre Hinweise an unser Management weitergeleitet werden und dort ausführlich mit der zuständigen Abteilung besprochen werden. Wir bedanken uns erneut und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Titanic Hotel Management