- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Leider ist der gesamte Außenbereich eine riesige Baustelle- laut und staubig. Der Strand ist mit dem Shuttle zu erreichen, leider gab es dort nur Getränke. Das Essen war gut bis sehr gut. Abendprogramm gab es kaum. Mal ein Sänger/-in an der Bar. Innenpool und der beheizte Aussenpool waren super.
Die Zimmer sind voll ausgestattet. Zusätzlich mit guten Pflegeprodukten
Im Hauptrestaurant gab es Buffet, was von den Mitarbeitern auf die Teller serviert wurde. Im April ist es noch übersichtlich. In der Hauptsaison kann das zu langen Wartezeiten führen. Die geplanten Bars und Restaurant waren alle noch im Bau. Draußen zu sitzen hieß Blick auf die Baustelle und Baulärm.
Alle waren sehr aufmerksam und freundlich.
Belek ist halt nicht zentral, dafür aber ruhig und grün. Das Land of Legends ist 10 min. entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Abendprogramm (außer Disco), insbesondere wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist, wäre schön gewesen. Begründet wurde es mit „die Saison ist noch nicht gestartet“. Nichts desto trotz ist das Hotel geöffnet und die Gäste sind da. Der beheizte Pool war toll, allerdings ist der Bereich relativ eng (ähnlich Innenhof-umringt von Gebäuden) und nur eine begrenzte Anzahl an liegen vorhanden. Die Fahrt zum Strand ist zu lang. Man muss den Tag schon aufteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özgür |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Özgür, Herzlichen vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um der Holidaycheck Community eine ausführliche Bewertung und Kommentar abzugeben. Das freut uns wirklich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Herzlichen Dank dass Sie uns Ihre Gedanken zu den Bereichen mitteilen, die Ihres Erachtens überdacht und weiterentwickelt werden sollten und uns somit die Chance gegen, auf unsere Schwachstellen gezielter einzugehen. Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freudnlichen Grüssen, CRM Management