- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Deluxe ist nur der Name. Hotel ist zu überfüllt, Sehr viele Irano-Araber, Libanesen, Albaner, Polen, Russen (ex sowjet Volk). im Restaurant sehr schwer einen sauberen Platz zu finden. Kellner stets sehr bemüht aber aufgrund Unterbesetzung nicht in der Lage vernünftig zu bedienen. Teilweise nur 1 Kellner für 30-40 Gäste. Die Kellner können einem sehr leid tun. Viele auch aus Osteuropa oder aus Zantralasien (kirgisien, Turkmenistan usw.) Gästedurchschnitt sehr ungemütlich, sehr laut, Kinder verzogen. Ständig fahren irgendwelche Angestellte mit Golfcars durch die Gegend (hohes Unfallpotential). Hygiene mangelhaft. Am 22.7. war Erbrochenes im Abfalleimer bei den Aufzügen,das am 24.7. immer noch drin war. Beim Frühstück werden die einfachsten Dinge nicht besser koordiniert. Toaststand nur 2 Kontaktgrills statt 4 oder 5, so dass immer eine lange Schlange von manchmal über 20 Personen existiert. Animationsmusic sehr sehr laut und ab 10 Uhr schon penetrant bis körperverletzend. Ferner bekommt jeder auch ohne Karte Badetücher, so dass Liegeplätze 3-4 fach besetzt werden. Bin mal um 7:30 schon am Pool gewesen, wo schon fast alle Liegen besetzt waren. jeden Tag das gleiche Essen, empfehlenswert war nur der Lachs in der Stella Bar am Strand. Das Managment und der Eigentümer sollten sich mal einmal im unter die Gäste mischen und im Restaurant umsehen. im Ganzen nichts für Erholungssuchende. ZU VOLL ZU LAUT ESSEN ZU MONOTON ANIMATION UND DISKO ZU LAUT ZU VIEL UNKULTIVIERTES VOLK
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Phillip Klein |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Klein., Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Titanic Deluxe Golf Belek. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen ggf. nachbessern. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürften. Im Namen des gesamten Teams wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen CRM MANAGEMENT