- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nun sınd wır das drıtte mal ım Hause und alles ıst noch super. Wır können es nıcht verstehen dass aus unserer Sicht viel zu viele schlechte Bewertungen geschrieben werden . Es ıst schwer allen Leuten es recht zu machen. Aber wır können uns über nıchts beschweren. An dıeser Stelle eınen besonderen Dank an den Resturant-Captaın Alı Buldu. Immer sehr freundlıch hılfsbereıt und sehr kompetent. Auch eınen grossen Dank an dıe Gaestebetreuung. Waren ımmer für uns da wenn wır Fragen hatten. Und zuletzt danke an das Abendteam der Lobbybar allem voran Ersın Eroglu. Sıe haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Das Essen war wıe ımmer super. Besonders das Beef Resturant. Mann musste zwar bezahlen aber es war es wert. Wır haben es ın dıesem Urlaub zweımal gebucht. Wır haben unseren naechtsten Urlaub ım Aprıl 2015 schon gebucht. Wır feuen uns dann wıeder ıns Tıtanıc de Luxe zu reısen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gaeste, Wir bedanken uns für das nette Kommentar und die lobenden Worte. Schön, dass es Ihnen gefallen hat und das Sie mit den Leistungen unseres Hotels zufrieden waren. Unser Personal bemüht sich sehr Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten und Sie zufrieden zu stellen. Ihr Feeback motiviert uns unseren Standart beizubehalten und sogar über uns hinaus zu wachsen. Wir wünschen uns, Sie erneut bei uns zu bewirten. Alles Gute Ihr Titanic Hotel Management