Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Zauberhaftes High Class Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wundervolles riesiges Resort mit vielen Extras und nur minimalen Mängeln in der Sauberkeit und Fehlverhalten der anderen Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig,hatten ein Superior Zimmer mit 2 Zustellbetten.War genügend Stauraum für 4 Koffer.Kleine Extras Waage,Kleine Sets zum Mitnehmen Zahnbürste,Rasierset,etc.Klimaanlage funktionierte einwandfrei in der Hitze,hervorzuheben die vielen Fächer im Badezimmer und im Schrank,kostenloser Tresor,war nur selten bis gar nicht hellhörig für so ein großes Haus.Zimmer war sauber,aber nicht ganz rein.Unsere Minibar wurde zusätzlich mit Schokolade und Salzsticks aufgefüllt.Kleine Abnutzungen vorhanden,aber nicht gestört.Dafür sehr große bequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr sehr lecker,haben nur das Hauptrestaurant genutzt zum Frühstück und Abendbrot.Es gab so viel Auswahl,frische Säfte,Sushi,tolles Kinderrestaurant.Wir haben bei den Temperaturen immer draussen gegessen.In der Riesenbuffethalle ist schon mal lauter.Lecker war auch das Pidehaus.Burger im Strandrestaurant unbedingt probieren.Eisstand mit 10 verschiedenen Carte dor Eis.Irish Pub Miller Bier,internationale Alkoholsorten,dazu wurden Chips und Nüsse gereicht.Probiert unbedingt hausgemachten Lemonjuice.High all in clusive bedeutet auch slush Ice,Cremige Schokolade an der Bar oben in der Halle.Jeden Tag fuhr das Animationsteam mit einem Eiswagen und verteilte Stangeneis.Ein Tip zur Sauberkeit im Außenbereich im Hauptrestaurant,bitte auch mal den Boden zwischen den Mahlzeiten naß wischen,wurde nur mit der großen Maschine gereinigt,das sah man ihn an.


    Service
  • Sehr gut
  • Dafür dass es jeden Tag 40 Grad waren,verteile ich ein großes Lob an alle von der Hausdame,bis zur Hotelrezeption.Beeindruckt haben uns die Kellner auf Inliner am Pool,Herr Tamer thank you for your service.Es wurde ohne Aufforderung morgens Kaffee,Tee serviert,alkoholfreie Cocktails,eiskalte Tücher.Tolle Arbeit leistete auch die Security am Bootssteg und die Bootsführerin.Mit einem Gemisch aus Englisch und Deutsch wurde uns prompt bei Fragen und Problemen geholfen von der Guest Relations.Uns war es ab und zu sogar fast leicht unangenehm,dass es so ein tollen Service gab.Und ich schäme mich manchmal wie andere Gäste so mit dem Personal umgehen und mit dem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie beschrieben Hotel ruhig gelegen an einem Golfplatz an auf der anderen Seite ein Fluß angrenzend Naturschutzgebiet.Ich vermisse jetzt schon das Zirpe. Der Grillen.Zum Strand geht man 1,3km am Golfplatz entlang oder alle 5 min fährt ein Bootsshuttle zum Strand.Allein die Fahrt mit dem Katamaran oder dem Schnellboot unbezahlbar.Dolmus fährt alle 20 min nach Kadrije oder Taxistand nach Belek.Wir fanden es zauberhaft.Anreise vom Flughafen ca 25 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Punkt Abzug für zu viel Livemusik in der Abendanimation.Dafür ein Pluspunkt für die Extraanimation der Kinder abends.Sowie der gesamte Tiniclub,toller Kleinkinderraum so wie Spielplatz.Das Fitnesscenter ist super ausgerüstet.Kangoojumps als Kurs,Daumen hoch.Toll fand ich auch die Kinderanimation am Strand.Super Fußballplatz.Das Schwimmolympiabecken war das Beste mit richtigen Startblöcken.Man konnte so wundervoll in Ruhe Bahnen ziehen.Vielleicht als Tip für die Animation Schwimmkurse,Training anbieten.Der Rutschenpark großer Spaßfaktor,tolles Wachpersonal.Wellness haben wir gar nicht genutzt,nur Rundgang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, zuallerst möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Zeit und Mühe bedanken, Sie die investiert haben um diese tolle und ausführliche Bewertung über HolidayCheck mit uns und anderen Reiseinterssierten zu teilen. Wir haben uns wirklich sehr über Ihre Bewertung gefreut und sind überaus erfreut wie detailiert Sie unsere Leistungen im Allgemeinen und unsere Anlage bewertet haben. Ihre Bewertung wurde mit dem Management als auch mit dem gesamten Team geteilt; wir möchten Sie wissen lassen, dass dies uns als Motivationsquelle dient. Ihre Rückmeldung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Wege sind und weiterhin an uns arbeiten werden um die vollkommene Zufriedenheit all unserer Gaeste zu gewaehrleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie weiterhin als Gast im Titanic Deluxe Belek als Gast empfangen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management