- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zuerst bekamen wir unser Zimmer nicht wie gebucht mit direktem Meerblick sondern eher Gartenblick also zurück zur Rezeption und somit bekamen wir das Zimmer drüber perfekt! Im neuen Zimmer angekommen klingelt das Telefon es gibt ein Problem mit der Buchung mein Mann solle zurück kommen. Dann hieß es die Reise war zu günstig, da die Reisegesellschaft über einen englischen Anbieter gebucht hat und wir sollen nun 300€ zusätzlich zahlen denn sonst haben die nichts mit uns verdient!!! Das nenn ich Herzlich Willkommen genießt euren Urlaub!!! Nach ständigem Emailverkehr (obwohl es nicht unser Problem sein sollte) haben „wir“ es nun mit der Reisegesellschaft am „letzten“ Urlaubstag geklärt, aber der Urlaub war definitiv ruiniert! (Reise hat gekostet: mitte Juni zwei Erwachse und ein Baby 2146€) was wirklich nicht wenig war für ein solches Hotel. Denn obwohl das Hotel erst zwei Jahre alt ist, ist so vieles herunter gekommen. Es ist unglaublich! Zimmer sind extrem hellhörig..eines Nachts wurden wir geweckt da ein Typ seine Frau verprügelt hat. Kein Scherz!! Die Bauarbeiten im Nachbarhotel haben uns nicht gestört da die Klimaanlage im Zimmer sowieso total laut war. Zudem kommt noch dazu dass, das Nachbarhotel bis 1 Uhr Nachts extrem laute Musik hatte! So laut..mann hätte meinen können der Fernseher im Zimmer ist an! Für Menschen im Rollstuhl nicht zu empfehlen. Wir mussten oft unseren Kinderwagen tragen wegen der vielen Stufen bei den Zimmern und generell sind die Wege sehr holprig und grob gepflastert. Auf den Rolltreppen ist es auch schwierig mit Kind, Kinderwagen und Luftmatratze! Wenn es regnet hat mann Pech da alles nur von außen zu erreichen ist. Das Hallenbad ist viel zu kalt. Positiv war: Das Essen war wunderbar! (Wie wir es von den Titanic Hotels gewohnt sind.) dennoch muss ich sagen hat das in Belek noch vielmehr seine Gäste verwöhnt. z.B. wurde mann da mit Getränken und kalten Handtüchern am Pool serviert. Als der Ramadan zu ende war kamen sehr viele einheimische und arabische Gäste, somit war das Buffet auf sie ausgelegt und es gab ausschließlich Lamm! Aber das ist Geschmacksache. Am letzten Tag wurden wir von einem sehr netten deutschsprächigem Mitarbeiter informiert, dass wir 3x kostenlos in die A la card Restaurants dürfen. Da es der letzte Urlaubstag war und uns dies niemand mitgeteilt hatte, hat er persönlich im Türkischen Restaurant angerufen und für uns reserviert. Das Essen war hervorragend! Manko: Wein ist nicht inklusive. Die wunderschöne Aussicht war gigantisch! Die Anlage war sehr schön mit vielen Pflanzen angelegt! Die Pavillons am Strand sehr schön nur schmutzig und leider war der Strand für uns nix wegen der scharfen Steine. Alle Mitarbeiter (Außer Rezeption) waren stehts bemüht, fleißig und freundlich. Total kinderfreundlich wirklich jeder einzelne! Sprechen auch wunderbar englisch. Das Manko aber: will mann bei Tisch noch was zum trinken muss mann lange warten bis jemand kommt..es sei denn mann hat Trinkgeld gegeben, dann wird mann bedient wie Gott in Frankreich! Fazit: leider ein totaler Reinfall!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Liebe Sabine Wir bedanken uns für die ausfürliche Bewertung. Mit freundlichen Grüssen, Titanic Deluxe Bodrum Familie