- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
İm großen und ganzen ist es eine super Anlage mit kriterien was dem Personal angeht.Da es ein neues Hotel ist haperts noch an Organisation und Kommunikation.Was echt nervig ist!Die Reception ist eine katastrophe was an Personal angeht.Unfreundlich man fühlt sich garnicht willkommen.Aber am Pool der Service war einwandfrei(Orkun der İnliner)oder Bebek Cafe die Mâdels super freundlich.Es sind wie gesagt Punkte wo man dran sich verbessern kann.Die Fr.Esra Vellington Guest Relation Managerin einfach nur Top.Dank ihr hatten wir unsere letzte Woche super.Weil wir am Anfang nur Probleme hatten.
Doppelzimmer für Familie mit einem Kind ist definitiv zu klein.Mit ach und krach bekamen wir erst am 2Tag ein Superiorzimmer was ein bisschen nur Größer war.Sauberkeit oberflâchlich hab von so einem Hotel mehr erwartet.
Essen war super lecker.Aber nach einer Woche wiederholt sich halt alles.Es gab keine Warteschlangen.
Beim Snackbar unter der Poolanlage sooo schlecht organisiert.Die Bestellung wurde immer verwechselt,welcher Tisch was bekommt.Nach der großen beschwerde hat es sich verbessert.Was eigentlich selbstverstândlich sein sollte.Also es muss sich defintiv an der Organisation was ândern.
Vom Flughafen aus 15-20min. Wir waren auf dem Konzert von Luis Fonsi durch die Organisation der Animateure(ONUR einfach nur Top dieser Mann).Was nur schlecht war man konnte unmöglich draussen sitzen wegen den zahlreichen Wespen um zu essen.Erst ab Sonnenuntergang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War auch im ganzen gut.Was sich halt nach einer Woche wiederholt hat.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tuba Yikar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Tuba, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um unser Hotek auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie im Grossen und Ganzen Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, Wir möchten Sİe selbstverstaendlich wissen lassen, dass wir Ihre kontruktive Kritik zu Herzen nehmen werden und dies auch mit dem Management teilen werden. Wir möchten uns ganz herzlich für das Lob an unserem Personal bedanken. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft im Titanic Deluxe Bodrum zu empfangen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management