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Özcan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel zwar neu aber noch sehr Nachholbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- Hotel war nicht zum Zeitpunkt fertig obwohl ich eine Suite hatte - unter eine Suite verstehe ich was anderes - auto wurde angefahren


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie schon beschrieben oben, verstehe ich unter einer Suite was anderes. Für mich war es ein stinknormales Familienzimmer. Ich hatte mich so gefreut auf ein neues Hotel aber wenn ich es nicht gewusst hätte, würde ich dieses Hotel auf zehn Jahre schätzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am ersten Tag freuten wir uns draußen zu essen bis wir nach 1 Minute gemerkt haben, dass es komplett eine Wespenplage gibt. Als wir dann wie jeder nach innen gehen wollten, merkten wir dass es jeden Tag unmöglich ist einen normalen Platz zu bekommen. Wenn es Abendessen zwischen 19:00 Uhr und 21:45 Uhr gibt, möchte ich eigentlich in Ruhe zum Essen gehen wenn ich fertig bin und nicht mich beeilen muss damit ich einen Platz bekomme und vor 19:00 Uhr dort zu sein. Nach jeden Tag erkämpften Platz hatten wir auch festgestellt dass die Servicemitarbeiter kreuz und quer eingesetzt werden. Zwei Tage hatten wir das Glück dass wir eine Frau Gizem hatten, die sich wirklich sehr um die Gäste gekümmert hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmer war nicht am Anreisetag nicht fertig. Nach Vertröstungen dass wir zum essen gehen sollen kamen wir nach 1 Stunde wieder zurück und das Zimmer war immer noch nicht fertig. Aber falls man am Abreisetag eine stunde länger bleiben möchte, wird man gleich zur Kasse gebeten. Nach 1 Stunde und 15 Minuten Verspätung war die Enttäuschung groß weil ich unter einer Suite was anderes verstehe. Das Zimmer war noch dreckig die Minibar war nicht aufgefüllt und vom Vorgänger war immer noch das benutzte Geschirr vor der Türe gelagert. Als wir uns Beschwerden und wir uns fertig gemacht haben zum Strand zu gehen versprachen Sie uns dass es sofort alles erledigt wird. Nach 3 Stunden baden war die Enttäuschung wieder Zimmer immer noch dreckig Minibar immer noch nicht aufgefüllt und das ganze dreckige Geschirr immer noch vor der Türe. Nachdem wir uns beim Manager uns beschweren wollten, haben wir auch noch erfahren dass der Service beim parken unseres Autos ein anderes Auto angefahren hat. Der angebliche Manager was kein Manager war hatten uns sofort die Minibar auffüllen lassen und versucht unsere Beschwerden zu richtig stellen. Am nächsten Tag in der Früh wo wir dann Richtung Frühstück sind war natürlich das dreckige Geschirr immer noch vor der Tür. Nach dem Frühstück gehe ich dann zu einem anderen Manager Herr Halit der für die Autos zuständig war und klärten das Problem wie wird das mit dem Auto abhandeln werden. Dies klappt auf jeden Fall reibungslos. Diese Manager kümmerte sie sich auch dann darum dass nach eineinhalb Tagen das dreckige Geschirr vom Vorgänger aufgeräumt wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum ist soweit o. k. aber was ich sehr schwach finde das es schon um 20:00 Uhr schließt verstehe ich nicht. Der bekannte Spabereich in jedem Hotel. Ich war weltweit in sehr vielen Hotels aber das war mit Abstand der teuerste Spabereich wo ich jemals gesehen habe. Das ist eine absolute Frechheit. Falls die Begründung kommen sollte dass das Personal aus Asien komme, dies ist mittlerweile in jedem fünf Sterne Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özcan
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Özcan, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses auf HolidayCheck. Obwohl unsere Check in Zeiten ab 14 Uhr sind, versuchen wir stets die Zimmer so früh wie möglich zu übergeben, jedoch kann es selbstverstaendlich vorkommen, dass aufgrund einer hohen Auslastung Gaeste etwas auf die Zİmmer warten müssen. Die von Ihnen geschilderten Zustaende spiegeln in keinster Weise unseren Standart wieder. Selbstverstaendlich werden wir Ihre Bewertung mit dem Management als auch mit den zustaendigen Abteilungsleitern besprechen um Prozesse, wenn nötig, zu opimieren. Wir bedankenuns für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie von unserer Marke zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management