- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider ein sehr enttäuschender Urlaub, den wir sogar vorzeitig abgebrochen haben. Gebucht waren 6 Tage, wir sind allerdings nach 4 Tagen abgereist. Das Konzept, das Personal, die Speisen und Getränke entsprechen absolut nicht dem Preisniveau. Ganz dreist ist das Konzept des Steak Restaurants ( a la Carte ). Man bezahlt pro Person 30€, was ja mittlerweile üblich ist, allerdings bekommt man ein fixes Menü vorgesetzt. Wenn man etwas anderes bestellen möchte muss man weitere 15€ zahlen!!! So einen Schwachsinn habe ich noch nie erlebt! Die Anlage war leider auch nicht geeignet für uns, da sie viel zu groß ist und mit Kleinkind und Buggy viel zu schwierig zu erklimmen ist. Alles ist komplett verstreut und absolut nicht gastfreundlich. Man hätte die gastronomischen Bereiche auf einer Ebene vereinen müssen. Vom Personal her kann ich nur die netten Jungs vom Parkservice und einen Kellner aus der Pita Hütte loben. Alle anderen Kellner waren überfordert oder hatten einfach keine Lust zu arbeiten. Man musste immer selbständig jemanden rufen, da sie immer stumm und ohne Blickkontakt an einem vorbei gelaufen sind! Was mir auch negativ aufgefallen ist, dass alle Mitarbeiter ganz locker mit dem Handy in der Hand rumlaufen?! Laut Guest Relations sind das "Chefs", die ihre Whatsapp Gruppen checken müssen. Anscheinend arbeiten hier nur Chefs! Das Essen im Hauptrestaurant (Buffet) war geschmacklich gut allerdings gab es jeden Abend das selbe! Es hat kaum variiert so dass man sich nach 2 Abenden bereits satt gesehen hat. Die Snack Restaurants (12-16 Uhr) waren da um Längen besser. Der Pool, die Aquaparks, der Strand waren sauber und zufriedenstellend. Am Pool gibt es eine Bedienung für Getränke am Strand muss man sich selbst bedienen. Es waren auch immer Liegen frei, so dass wir ohne Probleme einen Platz finden konnten. Die an dem Kids Club anliegenden Spielplätze waren sehr schön und haben unserem Sohn große Freude bereitet, allerdings hat es da an Sauberkeit gemangelt. Es lag ständig Müll (leere Flaschen, Trinkpäckchen etc) rum. Unser Zimmer war sauber und geräumig. Wir hatten einen wunderschönen Blick auf das Meer. Alles in allem sind wir trotzdem überhaupt nicht zufrieden gewesen und können die 95% Weiterempfehlung absolut nicht nachvollziehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Korhan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tuğçe, Mit bedauern mussten wir Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Sie von unseren Leistungen als auch unserer Gastfreunschaft nicht überzeugen konnten. Unser Ziel ist die Zufriedenheit aller Gaeste wieso wir auch umso bedrückter sind, dass wir dies bei Ihnen nicht erreicht haben. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihre konstruktive Kritik sehr zu Herzen nehmen und dies auch mit dem Management teilen werden, sodass dies in Zukunft vermieden werden kann. Wir haetten uns sehr gewüsncht, dass Sie die bekannte Titanic Gastfreunschaft aus erster Hand erfahren haetten und hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben, Sie davon zu überzeugen. Bei Fragen können Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management