- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von der Zimmerreinigung bis hin zum Service...schlecht schlechter Titanic...Wer Geld zum Rausschmeißen sollte hin...
Von Tag 1 bis Tag 12 gab es so gut wie jeden Tag Probleme mit der Zimmerreinigung...fremde Haare...Staub...Kalk...dreckige Bettwäsche und Handtücher...ständig fehlte etwas sei es Toilettenpapier, Shampoos, Bademäntel, Kaffeetassen etc. Die Reinigung entspricht eher einer Pansion für 30 Euro die Nacht...aber wenn man das 10xFache an Preis verlangt sollte man auch das entsprechende Personal hierzu einstellen
Im Hauptrestaurant gab es eigentlich immer die selben Gerichte...Massenabfertigung daher kein kulinarisches Geschmackserlebnis erwarten... Das einzig gute Abendessen gab es im italienischen Ala-Carte-Restaurants...alle andere Ala-Cartes ebenso katastrophal
Leider muss man ein Punkt vergeben ansonsten eine klare 0...man wird eigentlich durchgehend ignoriert...wenn man dann mal eine Servicekraft zu Gesicht bekommt...sind diese genervt und unmotiviert...uns wurde sogar aus Trotz einmal Tee inkl. Spülmittel serviert...die Führungsebene hat hier klar versagt...wie es mit diesem unmöglichen Verhalten dieses Kellners (Yakup) weiter ging würde mich dennoch interessieren...da das Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem Hotel keineswegs gerechtfertigt ist!!! Das WLAN funktionierte auch kaum...wenn man Glück hatte im Zimmer für paar Minuten am Strand überhaupt nicht...wurde auch mehrmals der Guest-Relation gemeldet...leider war Herr Sahin lediglich dazu da die Leute vollzuquatschen statt sich um diese Problematiken zu kümmern...am Checkout Tag haben wir dann erfahren das diese Meldungen alle garnicht bei den entsprechenden Abteilungen ankamen...also einen großen Bogen um diesen Herren machen... Was er jedoch relativ beherrschte war es...die armen Bellboys blöd anzumachen das sie doch nur kranke und alte Menschen mit den Buggys fahren sollten und nicht jeden beliebigen...die Hotelanlage ist sehr gross und weitläufig und nachdem auch ständig die Rolltreppen defekt waren...ist dies jedermanns Recht vorallem in Anbetracht der Wucherpreise die das Hotel verlangt
Abgelegene Lage...ins Zentrum braucht man ca. 30-40 Minuten mit dem Bus...die Straßen sind nicht besonders sicher (Schlaglöcher, kaputter Belag, Unebenheiten u.v.m). Der Bus ist meistens überfüllt, sodass es eine relativ abenteuerliche Busfahrt werden kann wenn man Stehen muss!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendshows etc. gab es nicht da angeblich noch nicht Saison (im Juni?!) naja muss man nicht verstehen...es gab immer nur irgendeine fragwürdige DJ-Show die kein Mensch verstanden hat
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Seray |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Seray, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht völlig entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dilşad Mihanoğlu Guest Relations Manager