Alle Bewertungen anzeigen
Unwichtig (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Titanic ist am sinken
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Titanic ist am sinken!! Wir haben 10 Tage dort verbracht und scvon ab Tag 1 wollten wir unseren Veranstalter bitten das Hotel zu wechseln, da alles einfach nicht dem entsprach was wir erwartet haben. Wir haben eine Menge für das Hotel gezahlt aber nix an den Leistungen erhalten die wir versprochen bekommen haben. Jeder sache müsste man hinterherrennen und Tagen lang drauf warten. Für ein so neues Hotel ist die Anlage sowie die Zimmer schon sehr runter gekommen. Die Mitarbeiterstäben alle keine Ahnung. Wenn es um das abräumen geht sind alle Weltklasse. Und man kann nicht mal mehr ein Wasser bestellen. Für ein all inclusive mit 5* und solch einem Preis echt lächerlich. Die Zimmer Tür war kaputt, uns wurde täglich gesagt dass jemand kommt, nie kam jemand. Mit klein Kind schon etwas unruhig dann tief und fest entspannt zu schlafen. Verpflegung für Kinder bekommt man nur kn Massen und nicht jeder Zeit. Kinderpool ist so kalt das viele Kinder krank geworden sind. Kein Service an den Pool Anlagen. Jedes Mal muss man weite Wege kaufen . Von Entspannung nix zu sehen in dem Hotel. Absolutes NO GO. Sind weit aus besseres gewohnt für nur den halben Preis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • An sich niedlich durchdacht. Jedoch dreckiges Baby Bett. Kaputte Tür. Sauberkeit = null. Mülleimer viel zu klein sodass man seinen Müll daneben legen musste in die Wäsche Tüte. Für zwei Jahre sehr runter gekommen. Mini Bar wird nicht immer und auch wenn nicht immer voll aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war wirklich zu 90% lecker. Da nur Marken Sachen benutzt werden. Jedoch die Auswahl einfach nur lächerlich. So gut wie täglich nur das selbe. Wenn das hingelegte Fleisch usw. leer war würde nix neues nach gelegt obwohl die Schlange gefühlte 10km lang war. Es hieß dann es ist leer. An der Pool Bar bekommt man nur Chips nicht mal Obst oder Gemüse.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolut kein Service. Wenn man könnte würde ich hier keinen Punkt vergeben. Unhöfliches Personal. Alle erzählen einem was anderes. Nicht gastfreundlich. Und Schwangeren Wird mit Kinderwagen nicht mal die Treppen rauf geholfen. Wenn Personal im Fahrstuhl ist steigen die nicht aus, sondern man muss als Gast auf den nächsten warten. Uvm


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist in Ordnung. Mit etwas fahren erreicht man die City und der Flughafen ist auch nur ca 20 min entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder gibt es so gut wie nix. Uns Animationen gibt es auch keine. Pool Gym jeden Morgen das selbe mit der selben Play List aus 1855. absolut grauenhaft war sowieso die Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Unwichtig
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Unwichtig, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht völlig entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dilşad Mihanoğlu Guest Relations Manager