- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Positiv: - Schöne Anlage, schönes Hotelkonzept am Hang über mehrere Ebenen. - Pool und Strand für Bodrum gut aufgeteilt. - Gelegenheiten für Kinder reichlich vorhanden. Mit Kinderwagen - wegen der Lage am Hang- vermutlich aber schon etwas anstrengend. - Zimmer (Deluxe Family Suite) sehr geräumig. - Essen im Hauptrestaurant ok. Fisch- und italienisches Restaurant sehr gut. Negativ: - Hygiene nicht ganz ok. Zimmerreinigung leider nur oberflächlich. Auch die erste Grundreinigung. Reinigung WCs im 'öffentlichen' Bereich (Pool, Restaurants, Strand,..) nicht ok. - Lückenhafte Ausbildung mehrerer Mitarbeiter. Freundlichkeit, Sprache und Grundausbildung im Hotelbereich nicht sehr ausgeprägt. - Auf-Abräumen im Restaurant sehr unorganisiert. Es sind eigentlich genug Mitarbeiter da, aber alle etwas untstrukturiert unterwegs. - Heissgetränke (Tee, Kaffee,..) werden meist ohne Löffel geliefert. Leider sind die Hotels in Bodrum - somit auch das Titanic Deluxe - noch nicht so weit wie gleichwertige Hotels in Belek/Antalya. Im Vergleich mit anderen All-Inclusive 'Orten' (Spanien, Italien, Portugal, Ägypten, etc. ) dieser Welt ist das Preis-Leistungsverhältnis in der Türkei immer noch unschlagbar!
Unser Zimmer war sehr geräumig. Reinigung allerdings nicht optimal.
Insgesamt gut. Genug Auswahl vorhanden. Aber im Hauptrestaurant wird nicht all zu sehr viel besonderes angeboten. Das haben wir in der Türkei bei anderen gleichwertigen Hotels schon besser erlebt.
Gut Ding will Weile haben. Das Hotel ist relativ neu. Vermutlich muss sich die Belegschaft noch setzen. Wenig erfahrene Mitarbeiter vorhanden.
Unglaublich gute Luft. Sehr angenehm auch in heißen Monaten. Ca. 20 Km von Bodrum entfernt. Mit einem Dolmus allerdings sehr gut erreichbar. Vom Flughafen ebenfalls ca. 20 Km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Levent |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast Unwichtig, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht völlig entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen darauf Sie bald wieder im Titanic Deluxe Bodrum Hotel willkommen heißen zu dürfen und bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus Bodrum, Dilşad Mihanoğlu Guest Relations Manager