Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Vielen Dank an das gesamte Titanic Team!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Grandios!!! Super schönes und neues Hotel an Bodrums Küste. Für das türkische Dolce Vita sorgten stimmungsvolle Livebands und großartige Shows under letzte Night Cup im Irish Pub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer mit traumhaften Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen- Achtung- "Suchtgefahr" Internationale und türkische Spezialitäten- sehr gekonnt in Szene gesetzt. Spezialitätenrestaurants und Patisserie müssen unbedingt abgearbeitet werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das netteste und aufmerksamste Personal, die keine Wünsche offen ließen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe Flughafenverbindung. Sehr schön am Hang gelegen mit liebevoll angelegter Gartenanlage, die zum schönen Sandstrand mit herrlichen Daybeds führt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr stylischer Spa und ausgezeichneter Fitnessbereich Versäumen sie auf keinen Fall eine Hammanbehandlung- traumhaft. Besonderer Dank geht an Hakan(Fitnesstrainer) sehr professionell und an Marina, Yara, Zeynep die "Fitnessgöttinen"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke, Erlebnisse über unser Haus hier auf HolidayCheck zu schildern. Es ist uns eine Freude und zugleich Motivation, unser Hauptziel zu erreichen: Ihre Zufriedenheit. Wir hoffen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt wieder mit unseren köstlichen Speisen und in unserem Spa zu verwöhnen und Ihnen unvergessliche Momente im Titanic Deluxe Bodrum zu verschaffen. Bis zu einem nächsten Titanic Deluxe Bodrum Abenteuer.. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management