- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes traumhaftes Hotel. Riesige Pool Anlagen , tolles Personal und direkte Strandlage mit wunderschönen Sandstrand.
Das Zimmer war gros mit Balkon zum Meer. Eine Minibar mit vielem verschiedenem von Getränke zu Snacks war kostenlos und wurde jeden Tag aufgefüllt. Das Bad war sehr schön und gros. Das Bett war super bequem und wir haben zu dritt (mit Kleinkind) genug Platz gehabt und super geschlafen. Der Service auf dem Zimmer war super.
Da wir in der corona Zeit das Hotel besucht hatten und dementsprechend auch weniger Touristen da waren , waren leider nicht alle Restaurants geöffnet. Auch a la cart hatten wir leider Pech und konnten nicht buchen. Ansonsten war das Essen sehr lecker vielseitig und das Personal sehr freundlich.
Das Personal können wir wirklich nur loben ob in den Restaurants, im spa oder an der Rezeption. Überall waren alle sehr freundlich und interessiert an einem und es wurde sich immer gekümmert wenn man eine Frage hatte. Es war auch von allen Sprachen Personal da. Das hat es natürlich immer leichter gemacht um die Wünsche zu erfüllen.
Zum Hotel vom Flughafen sind es etwas 1,5 2 Stunden wie üblich. Wir sind allerdings mit einem Taxi gefahren da wir ein Kleinkind haben und uns das bequemer war das waren etwas 20 Minuten. Kann ich wirklich empfehlen für jeden mit Kleinkind. Die Lage war etwas abgelegen und man hatte drum herum nichts was man zu Fuß erreichen konnte da mussten wir auch vom Hotel mit dem Taxi fahren. Das war aber preislich super für hin und Rückfahrt und das Personal am Hotel hatte sich auch Mühe gegeben und uns immer ein Taxi gerufen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider konnten wir keinerlei Aktivitäten machen da wir in der Coronazeit im Hotel waren. Da waren viele Sachen geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Victoria, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir fühlen uns geehrt, dass unser Hotelkonzept Ihren Erwartungen gerecht wurde und Sie vollkommen zufrieden lies. Es würde für uns eine große Freude sein, Sie bei uns wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, GRM MANAGEMENT