- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Swimmimgpoolsanlage ist schön. Aber Schwimmzeit fängt an ( 8 Uhr ) und hört früh auf ( 18 Uhr ). Die meisten Leute schwimmen gerne ganz früh morgens, oder erst 16 Uhr bis 20Uhr, wegen der Sonnenstrahlung. Enttäuscht hat es uns: sehr schlechtes Essen, Sehr salzig, weniger Auswahl, Kuchen zu süß, zu wenig Obstsorten, schlechte Dekoration.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Du Hoc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Du Hoc, Ich hätte mich gerne bei Ihnen für Ihre Bewertung bedankt, wie wir dies normalerweise bei unseren Gästen tun, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Leider finden wir in Ihrer Bewertung keinerlei konstruktive Kritik. Als wir Ihre Bewertung gelesen haben, enttäuschte uns diese sehr. Wir denken wirklich, Ihre Kommentare sind unserem Hotel gegenüber absolut nicht fair und wir sind wirklich darüber enttäuscht. Wir hoffen nun sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um auch unsere Seite der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu Ihrer Bewertung zu bilden. Gerne hätten wir auf all Ihre Kritik noch in Ihrem Urlaub reagiert, darum ist es sehr schade, dass wir jetzt erst im Nachhinein die Möglichkeit haben, Ihre Bewertung zu kommentieren. Leider zogen Sie es vor, nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung zu unserem Hotel im Internet abzugeben und trugen während des gesamten Aufenthaltes Ihre ganze Unzufriedenheit mit sich herum ohne Kontakt aufzunehmen entweder zu unserem Management-Team, Ihrem Reiseleiter, unserem Hoteldirektor oder auch zu mir mich persönlich. Unser Management führt genau Buch über alle von unseren Gästen reklamierten Sachverhalte und wir konnten in Ihrem Fall nur Aufzeichnungen finden, dass diverse Kleinigkeiten in Ihrem Zimmer zu reparieren waren, was auch jedesmal umgehend erledigt wurde und danach meldeten Sie sich während Ihres Urlaubs nicht mehr an der Rezeption oder auch bei mir. Jeder Gast erhält, einschließlich Ihnen, einen Tag nach der Ankunft (hier war es der 28.06.2018) einen "Willkommensbrief" mit allen notwendigen Informationen in deutscher Sprache, wann und wie Sie mich im Falle von Fragen oder Kritik kontaktieren können, was im allgemeinen sehr gut von unseren Gästen angenommen wird und speziell mehrere Familien, die am selben Tag wie Sie anreisten, nutzten diese Möglichkeit, um mit mir im Lauf des Aufenthalts in Kontakt zu treten. Natürlich verstehen wir auch sehr gut, dass man seine kostbare Zeit im Urlaub nicht mit langen Diskussionen beim Management verbringen möchte, aber die Erfahrung zeigt uns auch immer wieder, dass nur ein einziges Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, alle Kritikpunkte zu lösen. Wir konnten den wenigen Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit berichteten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir wissen aber auch sehr gut, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können, doch jeden Tag tun wir unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Es ist wirklich auch sehr enttäuschend, dass Sie in Ihrer Bewertung mit keinem Wort erwähnten, dass wir Ihrer Familie ein kostenloses Upgrade von einem Standardzimmer zu einem Familienzimmer gewährten, was normalerweise 280.00 Euro Aufpreis gekostet hätte. Es ist sehr schade, dass Sie diese Geste unseres Hauses leider weder zu schätzen wussten noch erwähnenswerrt fanden. Weiterhin ist es zwar durchaus verständlich, dass Sie die Schwimmbäder länger nutzen wollen, aber Sie sollten auch nicht vergessen, dass wir diese ohne entsprechendes Aufsichtspersonal nicht betreiben können und die Mitarbeiter sind jeden Tag schon wesentlich eher im Einsatz, um die Pools und Rutschen auf den Badebetrieb vorzubereiten, als Sie diese nutzen können. Auch nach der Poolschliessung braucht unser Personal noch mindestens zwei Stunden, um den ganzen Aqua Park und das Poolgelände aufzuräumen und sauber zu machen. Nicht zu vergessen, dass es hier am Roten Meer selbst in den Sommermonaten wesentlich eher dunkel wird als z. B. in Deutschland. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie kann ich auch hier wieder nur einmal darauf hinweisen, dass Sie sich auch in dieser Angelegenheit jederzeit mit unserem F&B-Manager, unserem Chefkoch oder auch mit mir in Verbindung setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sein sollten. Unser Küchenteam reagiert dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche und tut alles dafür, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Und es besteht weiterhin die Möglichkeit unsere beiden All Inclusive A la Carte Restaurants einmal pro Woche zu reservieren, scheinbar haben Sie dies aber nicht genutzt. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Es macht uns wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, denn wir sind uns vollkommen sicher, dass wir all Ihre Ansprüche durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre ganzen Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, anstatt erst im Nachhinein in Ihrer Bewertung darüber zu schreiben. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com