Ein tolles Hotel, super Poollandschaft, freundliche Mitarbeiter. Aber: beim Buffet merkt man, dass es nur 4 Sterne hat. Achtung: der Fotograf versucht einen übers Ohr zu hauen!!! Preise wie in Deutschland, obwohl erst ein ganz anderer Preis genannt wird. Unser Tipp: Macht selber Bilder. Sind nicht schlechter als die, die man bei diesem Fotograf bekommt. Alle anderen Verkäufer im Hotel sind ehrlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katja, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie unser Hotel im Februar dieses Jahres für Ihren Urlaub mit Freunden ausgewählt haben. Unser Team ist erfreut zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel grundsätzlich gefallen hat. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Wir bitten Sie an dieser Stelle aber auch ganz herzlich, das unangemessene Verhalten des Fotografen zu entschuldigen. Dies entspricht absolut nicht unserem Standard und wenn Sie uns umgehend darüber informiert hätten, dann wäre unser Management gleich entsprechend dagegen vorgegangen, denn derartiges Verhalten akzeptieren wir in keinem Fall. Aber vielen Dank für das Lob der anderen Verkäufer und deren Ehrlichkeit. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Freunde in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass uns die Anliegen und Wünsche unserer Urlauber sehr am Herzen liegen und wir alles dafür tun, Sie zufriedenzustellen. Falls wir das grosse Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com