- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel, tolle Anlage, Pool sauber und warm, Zimmer hell und sehr freundlich eingerichtet, die Betten sind sehr sehr gut, Zimmer und Bad von der Sauberkeit Top. Essen und Trinken sehr gut. Das Team sehr freundlich und hilfsbereit. Rund um alles sehr zu empfehlen, ich habe den Urlaub in diesem Hotel schon gebucht.
Das Zimmer hatte zwei große getrennte Betten, sie schliefen sich himmlisch. Großes Bad mit großer Dusche, sehr sauber und großzügig. Safe, TV, Klima-Heizung alles tip Top. Großer Balkon zur Poolseite mit weitem Blick auf die Berge und Wüste. Ein tolles Bild.
Das Buffet war sehr groß und man hat immer was leckeres gefunden, es wurde auch a laminute gekocht bei einigen Gerichten was ich sehr gut fand. Das Essen war eine Mischung aus nationalen und internationalen Gerichten. Für Kinder gab es noch ein zusätzliches Angebot.
Alle super freundlich und hilfsbereit. Kinder sind sehr willkommen und es wird viel geboten für die kleinen.
Das Hotel liegt außerhalb von Hurghada, in der City ist man mit dem Taxi in 15 min. Einkaufszentrum ist zu Fuß in 10 min. erreichbar. Zum Strand kann man zu Fuß gehen oder mit dem Shutel fahren. Für Unternehmungen Ausflüge im Meer sehr top. Es gibt vieles zu sehen in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab eigentlich nichts im Hotel was man vermissen könnte, Sport, Wellness, Kinderunterhaltung, alles unter einem Dach. Nach dem Dinner gab es in der Lobby täglich ein abwechselndes Unterhaltungsprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sophie, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für Ihre sehr positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im Januar diesen Jahres für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut und geehrt zu lesen, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr genossen haben und dass Sie mit allem in unserem Titanic Resort & Aqua Park sehr zufrieden waren. Wir schätzen Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Höchstnoten für unseren Service und unser gesamtes Hotelteam. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die unser Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Unser Team freut sich auch zu lesen, dass Sie unsere Gastronomie mit der Höchstnote bewertet haben und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, das jeden Tag sein Bestes gibt, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer leicht ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Vielen Dank auch für Ihre anderen guten Benotungen. Es ist immer unsere höchste Priorität und Hauptziel, unseren Gästen den bestmöglichen Service-Standard zu bieten. Deshalb geben alle unsere Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes, um allen unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns zu ermöglichen. Und Ihre höchsten Benotungen sind eine große Motivation für jeden von ihnen. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com