Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nelli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Schōner Familienurlaub im Januar
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist schōn .unser familienzimmer ist groß unser sauber. Die Anlage ist ebenfalls sauber, die pools sind beheizt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nelli
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nelli, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für Ihre sehr positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier im Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im Januar diesen Jahres für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut und geehrt zu lesen, dass Sie und Ihre Familie den Aufenthalt in unserem Hotel sehr genossen haben und dass Sie mit allem in unserem Titanic Resort & Aqua Park sehr zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Höchstnoten für unseren Service und unser gesamtes Hotelteam. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die unser Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Priorität und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Unser Team freut sich auch zu lesen, dass Sie unsere Gastronomie mit der Höchstnote bewertet haben und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, das ebenfalls jeden Tag sein Bestes gibt, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer leicht ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Vielen Dank auch für Ihre anderen guten Benotungen, Ihre Bestnoten sind eine große Motivation für jeden von unseren Mitarbeitern. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com