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Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Animation Top der Rest eher Durchschnitt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Animationsteam Fantasia 4Fan ist echt spitze vor allem die Animateure um Maria, Mario, Dino, Olga, Dinara, Elisa, Lelo, Damjana, Mido und Ahmed wahren noch das beste am ganzen Hotel. Ansonsten wahr alles eher durchschnitt und wir haben uns viel mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, Als ich Ihre Bewertung gelesen habe, hat mich diese sehr erstaunt und auch traurig gemacht, denn normalerweise verstehen wir konstruktive Kritik immer als einen Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern um die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen und bedanken uns auch bei unseren geschätzten Gästen dafür, dass diese sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen während ihres Aufenthalts in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu berichten. Jedoch ist Ihre Bewertung in dieser Hinsicht leider nicht sehr aussagekräftig. Sie schrieben leider nur, dass nur das Animationsteam sehr gut und alles andere nur Durchschnitt war und Sie sich wesentlich mehr erwartet hätten. Da die Meinungen und Kommentare unserer geschätzten Gäste meinem Team und mir stets sehr wichtig sind, da wir nur so unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern können um auf die Bedürfnisse unserer Gäste noch besser einzugehen und ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, wäre es sehr hilfreich gewesen, wenn Sie während Ihres zweiwöchigen Aufenthaltes in unserem Hause entweder mit unserem Management oder auch sehr gerne mit mir persönlich ein klärendes Gespräch geführt hätten. Wie ich immer wieder in meinen Kommentaren anmerke, steht mein Büro jederzeit für alle Anliegen unserer werten Gäste offen. Denn wie die Erfahrung uns schon sehr oft gezeigt hat, lassen sich kleine Missverständnisse und Unzufriedenheiten in einem persönlichen Gespräch meist sehr schnell aus der Welt schaffen. Ich finde es wirklich sehr, sehr schade, dass eine Familie unserer werten Gäste all ihre Unzufriedenheit während ihres gesamten zweiwöchigen Urlaubes ständig mit sich herum trägt und immer verärgerter wird, nur um danach ihre negative Bewertung im Internet zu schreiben, anstatt meinem Team und mir seinen Unmut und Ärger während des Aufenthalts in einem persönlichen Gespräch mitzuteilen, damit wir gemeinsam nach Lösungen ihrer Probleme hätten suchen können und Sie danach weiterhin einen entspannten Urlaub bei uns verbracht hätten. Wenn Sie viele weitere Bewertungen hier bei Holiday Check lesen, werden Sie sehr schnell feststellen, dass wir den Gästen, die uns Ihre Anliegen noch vor Ort mitteilten, immer zu deren Zufriedenheit helfen konnten, was diese dann wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnten. Es freut mich immerhin zu lesen, dass Sie mit unserem Animationsteam sehr zufrieden waren. Dafür danke ich Ihnen. Auch die Qualität unseres Strandes und der Schwimmbäder konnte Sie überzeugen, auch hierfür vielen Dank. Ich bin wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte; jedoch ich bin auch zutiefst davon überzeugt, dass all die positiven Bewertungen hier bei Holiday Check und auch die große Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Hotel sprechen. Nichtsdestotrotz wünschen ich Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com