- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Animationsteam Fantasia 4Fan ist echt spitze vor allem die Animateure um Maria, Mario, Dino, Olga, Dinara, Elisa, Lelo, Damjana, Mido und Ahmed wahren noch das beste am ganzen Hotel. Ansonsten wahr alles eher durchschnitt und wir haben uns viel mehr erwartet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Alexander, Als ich Ihre Bewertung gelesen habe, hat mich diese sehr erstaunt und auch traurig gemacht, denn normalerweise verstehen wir konstruktive Kritik immer als einen Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern um die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen und bedanken uns auch bei unseren geschätzten Gästen dafür, dass diese sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen während ihres Aufenthalts in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu berichten. Jedoch ist Ihre Bewertung in dieser Hinsicht leider nicht sehr aussagekräftig. Sie schrieben leider nur, dass nur das Animationsteam sehr gut und alles andere nur Durchschnitt war und Sie sich wesentlich mehr erwartet hätten. Da die Meinungen und Kommentare unserer geschätzten Gäste meinem Team und mir stets sehr wichtig sind, da wir nur so unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern können um auf die Bedürfnisse unserer Gäste noch besser einzugehen und ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, wäre es sehr hilfreich gewesen, wenn Sie während Ihres zweiwöchigen Aufenthaltes in unserem Hause entweder mit unserem Management oder auch sehr gerne mit mir persönlich ein klärendes Gespräch geführt hätten. Wie ich immer wieder in meinen Kommentaren anmerke, steht mein Büro jederzeit für alle Anliegen unserer werten Gäste offen. Denn wie die Erfahrung uns schon sehr oft gezeigt hat, lassen sich kleine Missverständnisse und Unzufriedenheiten in einem persönlichen Gespräch meist sehr schnell aus der Welt schaffen. Ich finde es wirklich sehr, sehr schade, dass eine Familie unserer werten Gäste all ihre Unzufriedenheit während ihres gesamten zweiwöchigen Urlaubes ständig mit sich herum trägt und immer verärgerter wird, nur um danach ihre negative Bewertung im Internet zu schreiben, anstatt meinem Team und mir seinen Unmut und Ärger während des Aufenthalts in einem persönlichen Gespräch mitzuteilen, damit wir gemeinsam nach Lösungen ihrer Probleme hätten suchen können und Sie danach weiterhin einen entspannten Urlaub bei uns verbracht hätten. Wenn Sie viele weitere Bewertungen hier bei Holiday Check lesen, werden Sie sehr schnell feststellen, dass wir den Gästen, die uns Ihre Anliegen noch vor Ort mitteilten, immer zu deren Zufriedenheit helfen konnten, was diese dann wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnten. Es freut mich immerhin zu lesen, dass Sie mit unserem Animationsteam sehr zufrieden waren. Dafür danke ich Ihnen. Auch die Qualität unseres Strandes und der Schwimmbäder konnte Sie überzeugen, auch hierfür vielen Dank. Ich bin wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte; jedoch ich bin auch zutiefst davon überzeugt, dass all die positiven Bewertungen hier bei Holiday Check und auch die große Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Hotel sprechen. Nichtsdestotrotz wünschen ich Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com