- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit vier Männern im Februar in diesem Hotel. Als herausragend muss ich die Gästebetreuung bewerten. So etwas habe ich in noch keinem Urlaub erlebt, wie sich Cordula, Saskia und alle anderen um die Gäste bemühten. Ich persönlich war zum zweiten Mal in diesem Hotel und wurde empfangen und behandelt wie ein König. Uns wurde gleich nach Ankunft alles gezeigt und wir konnten sofort in den Urlaub starten. Alle Mitarbeiter dieses Hotels sind fantastisch und unglaublich freundlich. Jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen. Die Zimmer sind unglaublich groß, dazu sauber und geräumig. Die Anlage selbst bietet alles, was das Herz begehrt und hebt sich wohltuend von den Riesen- Anlagen ab, in denen man wahnsinnige Fußwege zurücklegen muss, ein unglaublicher Trubel herrscht und man sehr anonym in der Masse verschwindet. Dieses Hotel hat definitiv das Potenzial, unser Stammhaus zu werden. Vielen Dank für die tolle Zeit und wir sehen uns zum Jahreswechsel wieder. Dann aber wieder mit meiner Familie. Liebe Grüße an alle.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Ich bedanke mich hiermit, auch im Namen unseres Managements und Teams, bei Ihnen für Ihre sehr positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im Februar dieses Jahres für den Urlaub mit Ihren 3 Freunden ausgewählt haben. Es freut und ehrt unser Team sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns auch bei Ihrem zweiten Besuch sehr gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und mit unserem Hause rundum so zufrieden waren, dass Sie uns sogar zu unserem Stammhotel machen wollen. Dies ist mit das schönste Lob, das wir von unseren Gästen erhalten können und wofür das ganze Team jeden Tag sehr fleissig arbeitet. Vielen Dank! Ausserdem fühlt sich unser gesamtes Team wirklich sehr geehrt und wir werden selbstverständlich alles tun, um Ihre Urlaube bei uns jeweils zu einem ganz besonderen Erlebnis werden zu lassen. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte über unser gesamtes Personal als auch über meine Kollegin Saskia und auch über mich. Sehr gerne sind wir unseren Gästen jederzeit in allen erdenklichen Situationen behilflich und es freut uns immer sehr, wenn wir den Gästen am Ende erfolgreich helfen konnten und sie mit unserem Service sehr zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Höchstnoten für unseren Service und unser gesamtes Hotelteam. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die das Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Bezüglich Ihrer leichten Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie will ich wieder einmal darauf hinweisen, dass unsere Gäste sich jederzeit an unseren F&B-Manager, unseren Chefkoch oder auch an meine Kollegin Saskia und mich wenden können, wenn sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sein sollten. Unser Küchenteam geht dann sehr gerne auf die Kritik bzw. die Wünsche unserer Gäste ein und tut alles, um diese kulinarisch zufrieden zu stellen. Wenn wir die Ernährungsbedürfnisse unserer Gäste kennen, reagieren wir umgehend entsprechend darauf, um ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Daher ist es sehr wichtig, dass Sie sich im Falle einer Unzufriedenheit direkt an den F & B Manager, den Chefkoch oder Ihren Reiseleiter wenden, nur dann erreicht Ihre Kritik die richtigen Leute und wir können entsprechend reagieren. Denn obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, so ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist eine direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Vielen Dank auch für Ihre anderen sehr guten Benotungen, diese sind alle eine große Motivation für jeden von unseren Mitarbeitern. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie, gerne auch Ihre Freunde, in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Sollten Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entschieden haben, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com