- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir konnten nicht das Hotel verlassen, bevor unsere Zimmer kontrolliert wurden, DAS HABEN WIR NIE VORHER ERLEBT. Wir haben uns aufgrund der anderen Bewertungen und der 4 Sterne das Hotel etwas anders vorgestellt. >> 3 Sterne und 70% Weiterempfehlung könnte besser passen << In die Jahre gekommen Hotel. Das Essen ist eine Katastrophe Morgens, Brötchen gingen aber alles anderes war trocken. Mittagessen am Pool oder Strand waren Hamburger (Rindfleisch oder Huhn) oder Hot-Dogs mit Pommes Im Restaurant mittags und Abend, Jeden Tag das gleiche essen, Etwas Salat (nur Gurken und eingelegte Karotten) Die Unterhaltung geht jeden Abend bis 11 Uhr, und es wird überall geraucht Personal ist super freundlich! Aqua Park war in Ordnung Der Strand feiner Sand aber im Wasser sehr Steinig und Wasserstand nur 30cm (Am besten Badeschuhe mitbringen) Wenn man am Abend die Anlage verlassen will, muss man sehr auf die Leute auf der Straße aufpassen, die einem etwas verkaufen wollen, vor allem auf die Kindern mit den Papyrus Bilder, da diese Taschendieben sind. Kleine Repetition, Englisch und Deutsch mit den zu sprechen, war eine Herausforderung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claus H. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Claus, Normalerweise bedanke ich mich bei unseren geschätzten Gästen dafür, dass diese sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen während ihres Aufenthalts in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu berichten, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Als ich aber Ihre Bewertung gelesen habe, machte mich dies sehr traurig und sehr enttäuscht, denn ich kann dort leider keinerlei konstruktive Kritik finden. Ich möchte nun auf Ihre Kommentare eingehen, da einige von Ihnen beschriebenen Dinge für andere Urlauber, die Ihre Bewertung im Internet lesen, hierdurch ein falscher Eindruck unseres Hauses vermittelt werden könnte. Auch hoffe ich sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso meinen Kommentar dazu lesen werden, um darüber informiert zu sein, wie die Dinge tatsächlich waren und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu Ihrer Bewertung bilden werden. Mein Büro steht immer für alle Anliegen, Vorschläge aber auch die Beschwerden unserer geschätzten Gäste offen, um über alle Unzufriedenheiten gemeinsam zu sprechen. Und wie uns die Erfahrung immer wieder zeigt, können viele Missverständnisse oder Verärgerungen in nur einem einzigen persönlichen Gespräch sehr schnell und einfach gelöst werden. Aber leider zogen Sie es lieber vor, erst nach Ihrem Urlaub eine nicht empfehlende Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Was Ihren Kommentar betrifft, dass Sie unser Hotel nicht verlassen konnten, bevor Ihr Zimmer kontrolliert worden sei, möchte ich wie folgt beantworten: Sobald unsere geschätzten Gäste am Abreisetag ihr Zimmer verlassen haben, wird dieses durch unser Reinigungspersonal nochmals durchgesehen, ob der Gast eventuell etwas im Zimmer vergessen hat, denn dies kommt tatsächlich immer wieder einmal vor. Und wenn wir die Gäste dann sofort darüber informieren, dass etwas im Zimmer liegen blieb, sind uns diese immer sehr dankbar dafür, dass wir Ihnen dann noch vor ihrer Abreise vom Hotel Ihre Sachen wieder geben. Bitte sagen Sie mir nun, was an diesem Vorgang so schlecht sein soll?! Sie schrieben auch, dass unser Hotel eher 3 Sterne denn 4 Sterne wert sei, aber ich möchte an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Anfang 2012 bereits zum zweiten Mal vom ägyptischen Tourismusministerium als eines der besten 4 Sterne Hotels in ganz Ägypten ausgezeichnet wurde; und ebenfalls in 2012 erhielten wir als eine weitere Auszeichnung des internationalen „Cristal Hygiene“ Instituts für unsere Lebensmittelsicherheit, den Leistungsnachweis „Certificate of achievement“. Weiterhin bekamen wir im letzten Jahr bereits zum zweiten Mal in Folge (2012 & 2013) den „Empfohlen“ Preis des Hotel Internetbewertungsportals „Zoover“. Und ebenfalls in 2013 erhielt unser Hotel zusätzlich auch noch den „Award of Excellence 2013“ des Hotel Bewertungsportals „Trip Advisor“. Und ich versichere Ihnen, dass all diese Preise und Auszeichnungen ganz bestimmt kein Zufall sind und mein Team und mich wirklich stolz auf unser Hotel machen! Auch bin ich davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen hier (und in anderen Internet Bewertungsportalen) sowie die hohe Zahl unserer Stammgäste, von denen viele auch mehr als einmal im Jahr zu uns kommen (und manche waren schon mehr als 20mal bei uns zu Gast) nicht irren können und definitiv für unser Hotel sprechen. Jedoch freut es mich auch zu sehen, dass Sie zumindest mit der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit unseres Pesronals, der allgemeinen Sauberkeit des Hotels, der Familienfreundlichkeit und Ihrem Zimmer zufrieden waren, danke dafür. Ich bin wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte; jedoch bin ich auch zutiefst davon überzeugt, dass all die positiven Bewertungen hier bei Holiday Check und auch die große Zahl unserer jährlich wiederkehrenden Stammgäste nicht irren können und für unser Hotel sprechen. Nichtsdestotrotz wünsche ich Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4, E-mail: gm.titanic@yahoo.com