Es ist nachts sehr laut in der lobby und in der Außenanlage. Betrunkene grölende Gäste die bis 5 uhr morgens draußen sitzen. Schreiende Kinder die nachts auf den Gängen fangen spielen während die Eltern sich unten vergnügen. Die Zimmer sind recht groß aber schon ziemlich in die Jahre gekommen. Schimmelige Dusche, Spülkasten der die ganze Nacht brummt weil das Wasser dauerhaft läuft. Das Waschbecken was als Ablage dienen soll ist viel zu klein. Selbst für 2 Personen. Eine andere Ablage für die Kosmetika ist nicht vorhanden. Die Wäscheleine in der Dusche ist viel zu wenig, um seine Sachen zu trocknen. Wir hatten ein Familienzimmer mit Durchgangstür. Das war auch das was wir gebucht hatten dennoch stank es direkt vor der Tür. Der Müll war direkt vor der Tür zu sehen und zu riechen. Die Poolanlage inkl Poolbar war auf den ersten Blick sehr schön beim genauen betrachten allerdings absolut unhygienisch und sofort zum schließen bereit! Das Geschirr wird per Hand gespült und direkt neu verwendet. (Magenprobleme vorprogrammiert) Der Poolboy ist sowas von unfreundlich. Man merkt ihm an dass er auf diesen Job keine Lust hat. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt aber die Poolanlage ist absolut unhygienisch. Es wird mit aggressiven Chemikalien während dem Tagesgeschäft versucht zu reinigen. (Dreckiger Pool mit Zigaretten, Blätter, Softdrinks wie Fanta oder auch Tiere die Tot sind.) Leider wird hier mehr Wert auf Schein gelegt. Die Schirme sehen zwar Stylisch aus aber haben absolut kein Nutzen! Menschen die nicht nur in der Sonne sein können/dürfen haben hier wirklich Schwierigkeiten, Schatten zu finden. Einzigster Pluspunkt waren die Rutschen leider auch nicht mehr der beste Zustand. (Übergänge tun höllisch weh) Die beste Rutsche (freier Fall) war sowieso gesperrt (würde Sauber gemacht werden) gesehen hat man leider niemand dort. Das Animationsteam hat versucht mit ihren Mitteln viel raus zu holen. Dennoch sollen sie die Hotelbewertungen mit den Gästen machen. 2 Mal am Tag mal oder 3 Mal. Aber nur positive Bewertungen! Die Gäste müssen vorab schon sagen ob sie zufrieden sind, denn nur dann wird die Bewertung abgenommen. Negative Bewertungen, die hier leider überwiegen, sollen nicht gemacht werden. Positive Bewertungen sind demnach alle fake. Auch wir sind darauf reingefallen. 80-90% weiterempfehlung ist definitiv gelogen und nicht gerechtfertigt. Grausam und grenzt für mich an Betrug!!! Eine negative Bewertung die geschrieben wurde sollte sofort gelöscht werden im Auftrag des Manager! Das Essen ist wirklich grenzwertig. Viele besorgen sich Essen von McDonald weil das Essen im Hotel total ungenießbar und manchmal auch undefinierbar ist. In den Bewertungen habe ich gelesen dass jemand hervorgehoben hat dass es frischen O-Saft gibt. Das stimmt auch aber mit verschimmelten Orangen. Als ich dies sah war mir klar warum bei unserer Gruppe von 10 Personen keiner mehr Gesund war. Fazit: Hier wird mit falschen Tatsachen geworben! Rutschen sind ein Spaßfaktor wenn man die Übergänge nicht am Rücken spürt. Bei Den Rutschreifen sind Die meisten mit Schimmel und Abnutzung schon markiert. Deshalb müssen die Kinder aufpassen welchen Ring sie nehmen weil der zu jeder Zeit kaputt gehen könnte.Pool ist ebenfalls schwierig. Restaurant ist mit schimmeligen Produkten bestückt! Und die 80 oder 90% Empfehlungsrate ist mir nach der Erklärung vom Animationsteam auch kein Rätsel mehr! BETRUG ist das ! Auf keinen Fall sieht mich das Hotel je wieder! Rate dringend jeder Familie davon ab!
das Peronal tut alles was sie können bis auf den Poolboy
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabrina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |

