- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Erholsamer Badeurlaub, aber staendiger Glas bzw. Becher Mangel. Pool Oeffnungszeiten schlecht 10 - 13 und 13.30 bis 18 Uhr zu kurz. Ansonsten schoener erholsamer urlaub aber es gibt bessere Hotels in Hurghada.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marvin, Ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie die Erfahrungen, die Sie in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park gemacht haben mit anderen Urlaubern hier bei Holiday Check teilen. Obwohl ich anhand einiger Ihrer Benotungen und Kommentare sehen kann, dass Sie grundsätzlich mit vielen Dingen in unserem Hause zufrieden waren, können Sie unser Hotel schlussendlich leider nicht weiterempfehlen, was mein Team und mich sehr traurig macht. Jedoch sind wir davon überzeugt, dass wir Ihre Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie unser Management oder auch mich persönlich über Ihre Unzufriedenheit noch direkt vor Ort informiert hätten. Grundsätzlich verstehen wir konstruktive Kritik immer als einen Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen und sehr gerne hätten wir auch gleich auf Ihre Kritikpunkte reagiert, aber leider habe ich nun nur nachträglich die Möglichkeit, Ihre Bewertung zu kommentieren: Wie ich an Ihren niedrigen Bewertungen für unsere Gastronomie sehen kann, waren Sie mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden. Aber sicherlich haben Sie auch in vielen meiner Kommentare zu den Bewertungen gelesen, dass Sie unseren Food & Beverage Manager (er spricht sehr gut deutsch), unseren Chefkoch oder auch mich persönlich jederzeit darauf ansprechen können, wenn Sie mit dem Essen unzufrieden sind. Unser Küchenteam wäre dann sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zustellen. Denn obwohl das gesamte Küchenteam täglich sehr fleißig daran arbeitet, stets abwechslungsreiche Buffets für unser internationales Publikum zusammenzustellen, ist dies jedoch, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer ganz einfach. Darum ist das direkte Feedback unserer werten Gäste vor Ort für uns sehr wichtig um sofort entsprechend reagieren zu können. Sowieso ist das Thema Essen auch immer eine sehr subjektive Angelegenheit, denn wenn Sie viele andere Bewertungen hier bei Holiday Check lesen, gibt es durchaus sehr viele Gäste, die mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden sind und keinen Grund zur Beanstandung haben. Was Ihren Kommentar zur Schließung unseres Aqua Parks in der Mittagszeit zwischen 13.00 und 13.30 Uhr, betrifft, so geschieht dies zum Wohle und zur Sicherheit unserer geschätzten Gäste und diese 30 Minuten werden von unserer speziellen Schwimmbad Wasseraufbereitungs-Firma dazu genutzt, die PH- und Chlor Werte der einzelnen Pools zu überprüfen sowie die Pools zu reinigen, um immer eine sehr gute Wasserqualität zu garantieren. Und um die Beeinträchtigung unserer Gäste durch diese Maßnahme so gering wie möglich zu halten, geschieht dies zu einer Zeit in der sich der Großteil unserer geschätzten Gäste ohnehin beim Mittagessen befindet und viele Gäste schätzen diese Maßnahme auch sehr. Sie waren auch mit der Schließung unseres Aqua Parks um 18.00 Uhr in der Sommersaison nicht zufrieden, dazu möchte ich Sie darüber informieren, dass unser Personal nach der Schließung noch mindestens zwei Stunden benötigt, um das ganze Gelände zu reinigen und aufzuräumen. Daher denke ich, ist die Schließung um 18.00 Uhr im Sommer gerechtfertigt. Es freut mich aber auch, dass Sie doch noch einige positive Aspekte in unserem Hotel gefunden haben und bedanke mich für Ihre guten Benotungen für unseren Service, wie z.b. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, den Zustand des Hotels allgemein, die Familienfreundlichkeit, die Zimmergröße sowie die Sauberkeit in Ihrem Zimmer. Es ist unser wichtigstes Ziel und von größter Priorität, unseren werten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten. Darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes, um unseren Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns zu bieten. Es freut mich sehr, dass wir Sie wenigstens in diesen Punkten überzeugen konnten. Ich möchte auch nicht vergessen zu erwähnen, dass mein Büro jederzeit für alle Anliegen unserer geschätzten Gäste offen steht um gemeinsam ihre Unzufriedenheiten zu besprechen und Unannehmlichkeiten gemeinsam zu lösen. Wie die Erfahrung uns immer wieder zeigt, reicht ein einziges persönliches Gespräch mit mir aus um Ihnen dabei zu helfen, etwas, das Ihnen in unserem Hotel nicht gefällt zu lösen, sofern es in unserer Macht steht. Ich bin wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte; jedoch bin ich auch zutiefst davon überzeugt, dass all die vielen positiven Bewertungen hier bei Holiday Check und auch die große Zahl unserer jährlich wiederkehrenden Stammgäste nicht irren können und für unser Hotel sprechen. Nichtsdestotrotz wünsche ich Ihnen und Ihrer Partnerin weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com